Vitamin Wasser drinkmorewater Flasche von Mawi Review + Gewinnspiel

Vitamin Wasser drinkmorewater Flasche von Mawi Review + Gewinnspiel

Written by Taco

Topics: Home, Reviews

Werbung

Herzlich willkommen in 2015.

Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen und hast es Dir gut gehen lassen.

Die Neujahrsvorsätze stehen und wir haben noch 363 Tage um unsere Ziele zu erreichen.

Wie versprochen möchte ich mich nochmals für Deine Treue bedanken und beginne meinen ersten Post in diesem Jahr mit einem Gewinnspiel.

Vitamin Wasser drinkmorewater Flasche von Mawi Review + Gewinnspiel

Wasser ist ein Lebenselexier

drinking © byrev pixabay

Bildquelle: byrev/pixabay

Wasser ist die Quelle unseres Lebens und der wichtigste Bestandteil unseres Körpers. Es ist mehr als nur ein Durstlöscher. Damit unsere lebenswichtigen Organe reibungslos funktionieren sollten wir mindestens 2-3L Wasser pro Tag trinken. Softdrinks, Kaffee & Co. zählen nicht dazu.

Vorteile von Wasser:

  • Transportiert Nährstoffe und Sauerstoff in die Zellen
  • Regt den Stoffwechsel an
  • Reguliert die Körpertemperatur
  • Entgiftet
  • Schützt unsere Gelenke
  • Befeuchtet die Luft in der Lunge

Am besten Du trinkst stilles Wasser, ungesüßten Tee oder Vitamin Wasser. Letzteres gibt es mittlerweile an jeder Ecke zu kaufen. Knallige Bilder mit Früchten und Namen wie Vital, Vitamine & Co. suggerieren uns wie gesund das kommerzielle Vitamin Wasser ist. In Wirklichkeit jedoch sind sie mit künstlichen Aromen und Vitaminen, Zucker und Konservierungsmitteln versetzt. Hört sich weder lecker an noch gesund.

Durchschnittlich enthält ein kommerzielles Vitamin Wasser mit Geschmack rund 550kcal und 30g Zucker pro 1L.

Am besten wir bereiten uns unser Vitamin Wasser mit Geschmack selbst zu.

Detox Wasser

tape-403590 © mojzagrebinfo pixabay

Bildquelle: mojzagrebinfo/pixabay

Seit mehr als zwei Jahren gehen die Bilder und Rezepte von Detox Wasser um die Social-Media Welt. Krüge, Einmachgläser und Flaschen mit Obst, Gemüse und Kräutern. Sie sehen lecker aus und werden als Detox Wasser bezeichnet.

Was steckt dahinter? Detox bedeutet entgiften bzw. entschlacken. Das selbst zubereitete Detox Wasser ist gesund aber kein Diät- oder Wundermittelchen. Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass das Detox Wasser den Körper entgiftet, aber wir profitieren vom Wasser selbst sowie vom Obst und Gemüse. Dadurch verleihen wir dem Wasser Geschmack mit zusätzlichen Vitamine und Antioxidantien und trinken mehr als nur reines Wasser. Erwiesen ist, dass viel Trinken wichtig ist um gesund und stets hydriert zu bleiben.

Wer seinem Körper etwas Gutes tun und abnehmen möchte , sollte ausreichend Wasser trinken und täglich Gemüse und Obst auf dem Ernährungsplan finden.  

Detox Vitamin Wasser Rezepte

Es gibt dutzende Rezepte die schnell zubereitet sind. Du kannst Dein Vitamin Wasser auch schon am Abend vorbereiten und es über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Hier einige beliebte Rezepte:

  1. Zitronen-Minze-Gurke auch bakannt als Sassy Wasser

lemons-75035 © S3D pixabay

Bildquelle: S3D/pixabay

Pro Liter

1 Zitrone in Scheibchen

¼ Gurke in dünne Scheibchen

4-5 Minzblätter

Alles in ein geeignetes Gefäß geben und für mindestens 4 Stunden in den Kühlschrank stellen. Am besten sogar über Nacht.

  1. Apfel-Zimt

cinnamon-560911 © pix1861 pixabay

Bildquelle: pix1861/pixabay

Pro Liter

1/3 Apfel in Stücke

½ Zimtstange (Zimtpulver ist auch OK)

Ein Schuss Zitronensaft

Optional: Eiswürfel

Alles in ein geeignetes Gefäß geben und für eine Stunde in den Kühlschrank stellen.

  1. Apfelessig Detox Wasser

apple-270681 © bykst pixabay

Bildquelle: bykst/pixabay

Pro Liter

1/3 Zitrone in Scheibchen

1/8 Gurke in Scheibchen

4-5 Minzblätter

½-1EL Apfelessig

Alles in ein geeignetes Gefäß geben und über Nacht in den Kühlschrank stellen.

  1. Grapefruit Detox Wasser

verne-144644 © la-fontaine pixabay

Bildquelle: la-fontaine/pixabay

Pro Liter

3 Grapefruit in Scheibchen

½ Manderine in Scheibchen (ohne Schale)

¼ Gurke in dünne Scheibchen

1-2 Minzblätter

Optional: Eiswürfel

Alles in ein geeignetes Gefäß geben und für mindestens 2 Stunden in den Kühlschrank stellen.

  1. Beeren Vitamin Wasser

strawberries-261663 © Belleza87 pixabay

Bildquelle: Belleza87/pixabay

Pro Liter

Eine Handvoll Beeren (Auch TK Beeren)

Eine Handvoll Blaubeeren

1-2 Orangen Scheiben

Optional: Eiswürfel

Über Nach im Kühlschrank ziehen lassen

Du kannst Die Zutatenmengen an Deine Vorlieben anpassen, etwas weniger oder mehr davon nehmen. Einfach ausprobieren. Der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt: Bitte verwende nur Obst und Gemüse in Bio Qualität.

  • Frische Minzen mit Erdbeeren
  • Verschiedene Zitrusfrüchte
  • Apfel, Ananans, Wassermelone
  • Honigmelone, Wassermelone mit Minze
  • Verschiedene Beeren
  • Honigmelone mit Pfirsich
  • Limetten mit Lavendel

Wer die Süße vermisst kann sich mit Flüssig-Stevia weiterhelfen.

drinkmorewater Flasche von Mawi

drinkmorewater mawi_3 © tacosfitnessblogWir haben die Flasche nun schon seit mehr als 4 Wochen in Gebrauch und konnten sie ausgiebig testen.

Die drinkmorewater Flasche von Mawi ist besten dafür geeignet, sein eigenes Vitamin Wasser herzustellen und mitzunehmen oder es auch als Sportflasche im Fitnessstudio zu nutzen.

Wir bereiten uns täglich frisches Vitamin Wasser zu. Der Klassiker mit Zitronen und Minzblätter gehört zu unseren Lieblings-Rezepten.

Dank dem anschraubbaren Fruchtdosierer bleiben die Früchte unter Wasser und geraten beim trinken nicht an die Öffnung.

Auf dem Deckel befindet sich ein ausklapbares Mundstück, woran ein langer Strohhalm befestigt ist. Damit kannst Du trinken ohne die Flasche zu kippen.  

Über den abschraubbaren Flaschenboden kommt man problemlos an den Fruchtdosierer und es erleichter die Reinigung. Wir waschen sie nach dem Gebrauch stets mit der Hand und haben sie nicht in die Geschirrspülmaschine gegeben. Tipp: Am besten 1 mal täglich reinigen.

Die Flasche besteht aus BPA-freiem Tritan und fasst 740ml.

Alle Verschlüsse halten auch nach täglicher Wochenlanger Nutzung dicht.

Eine Flasche kostet €15,90,- und ist schnell geliefert.

Mein Fazit: Tolle Flasche für das selbstgemachte Vitamin Wasser. Hier ist das Geld gut angelegt.

Gewinnspiel

drinkmorewater mawi_2 © tacosfitnessblogFür alle die gerne selbst Ihr Vitamin Wasser zubereiten möchtet haben wir folgende Preise zu vergeben:

3 x 1 drinkmorewater Flasche von Mawi

Insgesamt können also 3 von euch je eine Flasche gewinnen

Bis wann?

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 11.01.2015 bis Mitternacht. Die Gewinner werden in darauffolgenden Tagen von uns gezogen und informiert.

Wie kann ich mitmachen?

  1. Like und teile den entsprechenden Gewinnspiel Post auf der Taco`s Fitnessblog Facebook Seite
  2. Tagge 2 Freunde
  3. Lehn Dich zurück 😉

Die Gewinner werden per Mail von uns kontaktiert.

Wichtig: Nur diejenigen die beide Schritte absolvieren gelangen in den Gewinnerpool.

Wir wünschen Dir viel Erfolg 😉

Liked unsere Facebookseite bei gefallen des Artikels

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

3 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Mario sagt:

    Wie tagge ich denn bei FB ?

    GD Star Rating
    loading...

Trackbacks For This Post

  1. Drinkmorewater-Flasche | witheveryheartbeatmunich

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de