Trainingsvideo #10 – Schulter, Nacken und Tabata

Trainingsvideo #10 – Schulter, Nacken und Tabata

Written by Taco

Topics: Das war 2012, Home, Tagebücher, Videos 2012

Werbung

Das Training war wie schon die letzten male sehr hart. Ich gebe stets 110%. Alles andere macht keinen Sinn. Entweder du trainierst richtig, nutzt alle dir gegebenen Möglichkeiten und erreichst dein Ziel oder du verschwendest deine Zeit.

Heute standen Schulter und Nacken auf dem Trainingsplan. Ich liebe das Training. Ich sollte mir bald neue Gewichtsscheiben zulegen, denn bei der Bustpresse und besonders bei den Shrugs sind meine Gewichte schon am Limit.

Mein erster Training bestand heute aus einer Tabata Einheit im Wohnzimmer. Kniebeugen mit Rudern an den Fitness Tubes. Heute habe ich einen drauf gelegt und einen weiteren Tube dran gemacht. Farben, rot und gelb.

Nach meinem Krafttraining gab es noch eine Tabata Einheit, diesmal am Ergometer. Nach 4 Sprints war Schluss. Nach einem harten Krafttraining ist jedes Intervalltraining einfach nur Horror. Aber für den Stoffwechsel und den Fettabbau unverzichtbar!

So, nun viel Spaß mit meinem Trainingsvideo. Für Anregungen bin ich immer offen. Falls ihr Ideen für Videos habt, immer her damit 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de