Taco`s Abnehm-Tageuch – Tag 153 – Wurzelbehandlung und Pizza aus dem Mixer…

Taco`s Abnehm-Tageuch – Tag 153 – Wurzelbehandlung und Pizza aus dem Mixer…

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Wie schon angekündigt war ich heute bei meiner Zahnärztin und bekam eine Wurzelbehandlung. Und weil es so schön war darf ich zur Belohnung die kommenden Tage nichts anderes Essen als Weichspeisen. Ich dachte vorerst das wäre ein Witz, aber nein. Die kommenden Tag gibt es nur weiche Speisen.

Falls morgen ein „Schlemmertag“ geplant wäre, gäbe es Pizza, Burger, Kuchen und Co. aus dem Mixer. Alles schön in einem großen Glas mit einem Strohhalm, lecker lecker 😉

In den kommenden Tagen werden meine Hauptmahlzeiten hauptsächlich aus Suppen bestehen. Am liebsten die chinesische Reissuppe mit Meeresfrüchten. Oder einer meiner Lieblingssuppen, die türkische Linsensuppe oder Tarhana Suppe. Oh weh, ich glaube ich habe hunger!

Heute gab es auf die schnelle nur einen Teller Kartoffelpüree. Und das aber auch nur, das ich etwas im Bauch habe. Nach der Behandlung hatte ich keinen Appetit und nach dem frühen Abendessen bin ich auf dem Sofa eingenickt. Ich bin erst vor einigen Minuten aufgewacht. Es ist jetzt mitten in der Nacht (02:00 Uhr) und ich schreibe meinen täglichen Tagebucheintrag. Jetzt bin ich hellwach 😉

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Protein

Mahlzeit 2

Vollkornbrötchen
Putenbrust

Mahlzeit 3

Kartoffelpüree

Mahlzeit 4

Joghurt Natur

Mahlzeit 5

Taco`s Protein Shake mit Beeren

Gesamtkalorien: ca. 1400kcal

Ein Training gab es heute natürlich keines. Das war es für heute. Ich lege mich wieder hin. Euch wünsche ich eine angenehme Nacht. Bis morgen 😉

Artikelbild: Martina-Friedl/pixelio.de

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de