Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 175 – Umzug der Giganten – Das Fitnessstudio Reha-Fit-Mangold

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 175 – Umzug der Giganten – Das Fitnessstudio Reha-Fit-Mangold

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute war eindeutig der anstrengendste Tag seit langem. Schon um 8 Uhr in der früh stand ich beim Klaus auf der Matte um mit einem Dutzend lieben und netten Freunden beim Umzug der Trainingsgeräte in das neue Fitnessstudio zu helfen.

Das Wetter war bis zum Mittag herrlich. Keine Sonne, 20 Grad, also genau richtig für so eine harte Arbeit. Doch am Nachmittag kam die Sonne durch und bescherte uns einen heißen Tag. Ich habe einen Sonnenbrand abbekommen. Und ich bin mir sicher, das ich nicht der einzige damit bin.

Der Umzug war super Organisiert, die nötigen Arbeitsmittel waren vor Ort und alle Helfer waren super drauf. Wir hatten viel Arbeit, viel Spaß und viel zu lachen. Details über den Umzug werde ich erst in meinem morgigen Artikel posten. Ich bin Totalschaden und möchte nur noch auf die Couch und relaxen.

Ich bedanke mich herzlichst bei allen die heute beim Umzug dabei waren für die tolle Zeit. Ihr seid einfach dufte ;)

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Protein

Mahlzeit 2

2 Bananen

Mahlzeit 3

Belegte Käsebrötchen
Kaffee und Kuchen

Mahlzeit 4

Wassermelone

Chili Con Carne

Mahlzeit 5

Gemüse Burger
Knoblauch Joghurt
Suppe

Mahlzeit 6

Fatloss Shake

Gesamtkalorien: ca. 1900kcal

Das war es für heute. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. Bis morgen ;)

GD Star Rating
loading...
Generic 3
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Newsletter abonnieren
Rezepte zum Abnehmen – Cremiger, leckerer, proteinreicher und kalorienarmer Süsskartoffelkuchen

Der Sweet Potatoe Pie ist ein traditionelles Südstaaten Desert, welcher auf keinem Thanksgiving fehlen darf. Ich kenne den Kuchen schon...

Rezepte zum Abnehmen – Die falsche Schlagsahne – Kalorienarm und lecker

Erdbeeren mit Schlagsahne ist ein Klassiker. Auch auf einem leckeren Stück Kuchen mach die Sahne eine gute Figur, nur nicht...

Rezepte zum Abnehmen – Leckere proteinreiche Thunfisch Burger (Frikadellen) aus dem Backofen

Heute möchte ich Dir ein leckeres Rezept für Thunfisch Frikadellen vorstellen, die Du auch zur Schule/Uni/Arbeit mitnehmen kannst. Die proteinreichen...

Schließen
Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis blogoscoop Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit