Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 263-266 – Tee trinken und abwarten….

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 263-266 – Tee trinken und abwarten….

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Nun gut, ganz so relaxt habe ich es zur Zeit nicht, aber bei ein paar Dingen ist es wirklich so. Kartons suchen, warten, holen, zusammenpacken, LKW Miet-Angebote vergleichen wieder packen usw. Wie können manche Menschen nur jährlich umziehen? Aber so ein Umzug hat ja auch sein gutes. Und in unserem Fall ist es unser neues Heim, dazu aber später mehr.

Bis dahin haben wir noch viel Arbeit. In dieser Woche habe ich es sogar einmal ins Training geschafft. Und es hat mir wirklich gut getan. Ich habe mir den ganzen Stress der vorigen Wochen weg trainiert und den Kopf frei bekommen. Am Sonntag ist wieder ein Trainingstag geplant, dann aber wie am Montag gleich mehrere Stunden.

Mein Fitnessraum steht z.Z. mit Kartons voll. In unserer neuen Behausung habe ich den Platz für meinen Fitnessraum schon mal klar gemacht, und es es passt alles hinein. Das war bei meiner Suche auch ein Kriterium. Natürlich trainiere ich sehr gerne im Fitnessstudio, aber ab und an tut es auch gut, mal zu Hause die Sau raus zu lassen und wenn Du meinen Blog schon länger verfolgst weißt Du ja, dass ich sehr gerne mein Boxtraining absolviere. Zum anderen Trainiere ich auch mehrere Leute bei mir zu Hause, von daher ist es ideal dass ich dies aus Platzmangel nicht aufgeben muss.

Hin und wieder bekomme ich Anfragen wo ich meine Geräte gekauft habe. Bei mir sind es Studiogeräte von Studioauflösungen die ich Teils über Ebay gekauft habe. Da braucht man viel, wirklich viel Geduld. Ich habe gut 1 Jahr dazu gebraucht. Wer nicht so lange warten möchte, dem kann ich ein paar Heimtrainer empfehlen. Ich selbst hatte sehr lange mit einem Heimtrainer/ Hantelbank trainiert. Der stand bei mir mitten im Schlafzimmer, aber es war ok. Ich hatte 2004 für meine alte Hantelbank noch über 500 Euro bezahlt. Heute bekommst Du es für nicht mal die Hälfte. Beim Lidl online Shop habe ich jetzt Hantelbank mit allem drum und dran gesehen. Vielleicht ist es ja etwas für Dich. Die Hantelbank auf dem Bild habe ich erst dieses Jahr gegen eine Studioversion ausgetauscht.

Die Pause hat mir gut getan (Artikel schreiben). Zur Zeit trinke ich sehr viel Tee. Eigentlich bin ich kein Fan von Teebeutel Tee`s, aber es ist eine gute Abwechslung. Jetzt mache ich wieder an die Arbeit. Dir wünsche ich einen stressfreien Freitag Nachmittag 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

4 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Mike sagt:

    Servus, das so ein Umzug ganz schön schlauchen kann wissen vermutlich die meisten von uns. Jede hefende Hand ist an dieser Stelle natürlich immer zu gebrauchen und auch das Fitnesstraining sollte zwecks Stressbewältigung nicht zu kurz kommen…
    Ein riesen Tee-Freund bin ich generell auch nicht, auch wenn mir einige der Tee-Sorten auf dem Foto bekannt vor kommen… 😉
    Meine ehrlich empfehlung zu diesem Thema, ist der Basentee!
    Gerade in stressigen Phasen hilft bei mir zum Einen das Fitnesstraining und zum Anderen ein guter Basentee um mich wieder runter zubringen.
    Einfach mal testen!
    Viele Grüße
    Mike

    GD Star Rating
    loading...
  2. Puh…700 Euro für ne Hantelbank. Ich zahl beim Fitnessstudio 17 Euro,also könnte ich über 3 Jahre für das Geld ins Fitnessstudio. Und da gibts dann auch mehr Geräte.

    Ich weiß ja nicht, ob sich so ne Hantelbank dann privat und vor allem neu lohnt.

    GD Star Rating
    loading...
  3. Tobias sagt:

    Das Trainieren zu Hause finde ich am besten, weil man sich die Zeit so einteilen kann, wie man möchte. Außerdem kann man sofort zu dem einen oder anderen Sportnahrungsprodukt greifen.

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo Tobias,

      schön das Du mal wieder vorbei schaust 😉
      Yepp, das Trainieren von zu Hause aus ist wirklich etwas tolles. Da gibt es keine Ausreden mehr. Da findet man immer die Zeit dazu; eine Portion Ehrgeiz vorausgesetzt 😉

      Schöne Grüße
      Taco

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de