Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 260-262 – Woche 38 Zusammenfassung

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 260-262 – Woche 38 Zusammenfassung

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute war ich nach gut 2 Wochen endlich wieder im Training. Und da habe ich es ordentlich krachen lassen. Wir haben lang und hart Trainiert. Sobald unser Umzug komplett von statten ist, werde ich mich wieder nur noch auf mich konzentrieren. Alles andere kostet mich z.Z. einfach viel zu viel Energie. Neben dem Umzug habe ich auch noch andere Verpflichtungen denen ich nachkommen muss. Aus diesem Grund leidet leider auch mein Blog darunter. Ich komme in letzter Zeit einfach nicht mehr dazu, täglich etwas zu posten. Hab bitte Nachsicht mit mir. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit finde, werde ich meinen Blog auf Vordermann bringen und täglich meine Einträge schreiben.

Kaum ist der Schnee wieder weg, schon regnet es in strömen. Nicht gerade das beste Wetter zum umziehen, aber ich hoffe immer noch, dass sich das Wetter bis in wenigen Tagen noch positiv verändert. Wenigstens am Umzugstag sollte es trocken sein.

Für all diejenigen unter euch die sich wundern wie oft ich umziehe muss ich dazu sagen, dass ich das ganze (leider) in Etappen machen muss. Von daher dauert es länger als geplant; und ich ziehe nur einmal um 😉

Nun aber zu meinem Ergebnis.

Mein Ergebnis für diese Woche beträgt:

+0,3kg

Das ist eine Steigerung meines Körpergewichtes um 0,018% in dieser Woche.

Mein Ergebnis für 38 Wochen beträgt:

-22,6kg

Der Gesamtwert liegt bei 12,28%.

Zur Abnehm-Tabelle mit allen anderen Werten geht es hier entlang.

Ernährung

Mahlzeit 1

Vollkornbrot getoastet mit Käse
Oliven
Tee

Mahlzeit 2

Birnen
Äpfel

Mahlzeit 3

Basmati mit Köfte
Salat

Bienenstich (Geburtstagskuchen)

Mahlzeit 4

Kürbis als Nachtisch

Mahlzeit 5

Magerquark

Gesamtkalorien: ca. 1900kcal

Ich nächster Zeit werde ich wohl weiter mehrere Tage zusammenfassen und so meinen Tagebuch Eintrag schreiben. Nach dem Umzug gibt es dann schon einige Neuerungen. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang 😉

Bildquelle: Gabi-Schoenemann/ pixelio.de

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

4 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Martina sagt:

    Lieber Taco,

    ich habe mich gerade sehr gefreut, dass jetzt wieder voll mit dem Training durchstartest. Mit den Umzügen kenne ich sehr gut: Meiner Meinung nach gibt es nichts, dass mehr Stress verursacht als ein Umzug.

    Es ist wichtig, dass du dir bald wieder die Zeit für dich nimmst. Deine bisherigen Ergebnisse sind wirklich beeindruckend und du bist relativ oft Thema an unserem Mittagstisch. Obwohl wir dich nicht kennen, fühlen wir mit dir, leiden mit dir und freuen uns mit dir. Es ist toll, was man schaffen kann, wenn man einen starken Willen hat.

    Für deinen weiteren Weg drücken wir alle die Daumen.

    Liebe Grüße
    Martina

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo Martina,

      danke für die netten und aufbauenden Worte 😉

      Der Sport hat wirklich gut getan. Ich komme nur zu selten dazu. Aber der Umzugsstress dauert nicht mehr lange.

      Es ist eine Wohltat deine Worte zu lesen. Das gibt mir in solchen Zeiten enorm Kraft weiter zu machen und wieder durch zu starten. Ich brenne wieder täglich mein Kraft- und Boxtraining zu absolvieren. Ich brenne wieder in den Rhythmus zu kommen um wieder der zu werden, der ich noch vor 2-3 Jahren war.

      Vielen Dank für deinen Besuch 🙂

      LG an den Mittagstisch 😀
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  2. Alex. K sagt:

    Echt sehr geiles Ergebniss, Beste Grüße!

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo Alex,

      danke Dir. Das Ergebnis ist gut, aber ich bin noch lange nicht am Ziel. Es geht mir Vollgas weiter 😉

      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de