Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 256-259 – Der Herbst ist da…

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 256-259 – Der Herbst ist da…

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Langsam geht es mir wieder besser und ich habe eine unbändige Lust zu trainieren. Ich bin mitten im Umzugsstress, aber das wird noch einige Zeit andauern. Von daher werde ich am Wochenende wieder mit meinem Training beginnen.

Das Wetter hat wieder umgeschlagen und es scheint endlich die Sonne. Der Herbst ist da. Es ist zwar noch kalt, aber ohne Schnee gefällt es mir doch besser als mit. Außerdem ist es noch nicht Zeit für den Winter 😉

Mittler Weile bin ich auch zum wiegen gekommen. Für das wie ich mich in den vergangenen Tagen ernährt habe kann ich mit dem Ergebnis zufrieden sein. Gesündigt habe ich nicht, also ich habe keine Süßigkeiten gefuttert. Meine Ernährung basierte in den vergangenen Tagen auf Reis, Haferflocken, Kartoffeln und Döner. Gestern gab es sogar einen selbstgemachten Milchreis mit sehr wenig Zucker. Das kann ich jedem empfehlen. Selber machen statt kaufen. Da spart man eine Menge Kalorien, indem Fall Zucker. Was mein Gewicht angeht, es hat sich nichts verändert. Momentan bin ich damit zufrieden.

Ernährung

Mahlzeit 1

Getoastetes Brot
Frischkäse Mager
Tee

Mahlzeit 2

Dürüm Döner

Mahlzeit 3

Milchreis

Mahlzeit 4

Milchreis

Mahlzeit 5

Tee mit Zwieback

Gesamtkalorien: ca. 1800kcal

Das war es schon. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag 😉

Bildquelle:
Jean-Pol GRANDMONT / Lizenz: CC-BY-SA-3.0

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

2 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Reiner sagt:

    Garnicht mal so schlecht, was man da so bei dir liest! Ziemlich mottivierend…Ich sag nur weiter so. Und immer schön aufs Essen achten.

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo Reiner,

      danke für die tollen Worte. Freut mich das es Dir gefällt.
      Nach einer Blogpause geht es mit vollgas weiter 😉

      Schöne Grüße
      Taco

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de