Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 250-251 – Der Umzug und seine folgen…

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 250-251 – Der Umzug und seine folgen…

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Der erste Teil des Umzuges ist geschafft. In ein paar Wochen folgt dann noch der 2. und größere Part. Das Wetter war uns zwar gestern gut gesonnen, aber kalt war es dennoch. Morgen soll ja schon der erste Schnell fallen, da bin ich ja mal gespannt. Ein Umzug verläuft leider selten nach Plan. Aber Hauptsache ist, dass der erste Part vorbei ist.

Beim Umzug stand uns ein Transporter mit 4,30 Ladefläche zur Seite, den ich bei Sixt angemietet habe. Und obwohl ich den größeren Transporter angemietet habe mussten wir tatsächlich 2 mal fahren. So kann man sich täuschen oder bzw. man glaubt nie wie viele Umzugs-Kartons und Sachen zusammenkommen.

Heute liege ich im Bett, denn ich habe mir wohl die Tage etwas eingefangen. Mir ist übel und bin nur am Tee trinken.

Ernährung

Mahlzeit 1

Vollkornbrot
Frischkäse
Tee

Mahlzeit 2

Müsli Riegel (unterwegs)

Kinderriegel

Mahlzeit 3

Geschmorte Rippchen (Rind und Hammel)
Gemüse

Mahlzeit 4

Mediterraner Kürbis Nachtisch
Das Rezept dazu findest Du hier…

Gesamtkalorien: ca. 1600kcal

Soviel zum Umzug. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und vergiss nicht Winterreifen aufzuziehen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

3 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Hanny sagt:

    Ja ja, die lieben Umzüge. Es läuft nie nach Plan, aber irgendwie macht ja auch gerade das Spaß. Dann wird hier und da was verpeilt, solange einem die Zeit nicht davon läuft, ist es doch witzig. Vorrausetzung sind natürlich auch immer viele hilfsbereite Menschen, alleine ist es der HORROR! 🙂

    GD Star Rating
    loading...
  2. Dominik sagt:

    Hallo Taco,

    ich hoffe es geht Dir schon wieder ein wenig besser :-)!
    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und wollte Dir eigentlich nur zu Deinem gelungenen Blog gratulieren und gute Besserung wünschen.
    Mach weiter so ist ein echt toller Blog!

    Gruß
    Dominik

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo Dominik,

      danke für dein Kommentar. Mir geht es besser als den letzten beiden Tagen, aber es dauert wohl noch ein bisschen 🙁

      Danke auch für die netten Worte. Schau mal wieder vorbei.

      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de