Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 246-247 – Woche 36 Zusammenfassung

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 246-247 – Woche 36 Zusammenfassung

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

In der vergangenen Woche bin ich kaum zum Sport gekommen. Und in den kommenden Wochen wird es nicht besser. Ich bin z.Z. sehr eingebunden und versuche 2-3 mal wöchentlich etwas Sport zu treiben. Wir befinden uns im Umzugsstress, und falls Du schon mal in den Genuss gekommen bist, weißt Du dass es nicht gerade einfach ist. Wir machen alles selbst, daher werden die kommenden Wochen sehr anstrengend.

Vor ein paar Tagen habe ich ein neues Rezept online gestellt. Kürbis als Nachtisch mit gehackten Wahlnüssen. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit liebe ich es warm zu genießen. Die Zutaten harmonieren sehr gut miteinander. Ich habe diesen leckeren Nachtisch auch mit Zimt verfeinert. Es war einfach lecker. Gestern habe ich wieder meinen Vorrat aufgefüllt. Somit ist mein Nachtisch für die kommende Zeit gesichert 😉

Das Rezept zu meinem leckeren Kürbis Nachtisch bekommst Du hier.

Bald ist Halloween, und da möchte ich gerne einen leckeren Kürbiskuchen backen. Wenn ich die Zeit dazu finde werde ich Dir natürlich davon berichten und das Rezept hier online stellen.

Nun aber zu meinem Ergebnis.

Mein Ergebnis für diese Woche beträgt:

+0,7kg

Das ist eine Steigerung meines Körpergewichtes um 0,04% in dieser Woche.

Mein Ergebnis für 36 Wochen beträgt:

-22,9kg

Der Gesamtwert liegt bei 12,44%.

Zur Abnehm-Tabelle mit allen anderen Werten geht es hier entlang.

Ernährung

Mahlzeit 1

Vollkornbrot
Frischkäse
Tomaten
Tee

Mahlzeit 2

Große Schüssel Salat mit selbstgemachten Joghurt Dressing
(Blattsalat, Gurken, Tomaten)

Mahlzeit 3

Geschmorte Rinderbrust
Vollkornreis

Mahlzeit 4

Fatloss-Shake

Gesamtkalorien: ca. 1800kcal

Das war es auch schon. Ich wünsche Dir einen schönen Abend 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de