Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 240 – Woche 35 Zusammenfassung

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 240 – Woche 35 Zusammenfassung

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

In der vergangenen Woche habe ich mir ein Eiweißbrot gebacken. Die Zubereitung dauert keine 5 Minuten, dann nur noch backen und fertig ist das leckere Eiweißbrot. Im Kühlschrank ist es dann bis zu einer Woche haltbar. Das Rezept dazu findest Du hier.

Heute habe ich nach langem mal wieder so richtig ausgeschlafen. Gut, ich bin auch sehr spät ins Bett. Wir haben Besuch und hatten eine lange Film-Nacht. Ich habe sogar mein Training verschlafen. Dazu komme ich wohl erst morgen wieder.

Vorher haben wir uns den verrückten Sprung vom Rande des Weltalls angesehen und mitgefiebert. Es ist schon eine beachtliche Leistung, die der Felix Baumgartner hingelegt hat. Unglaublich. Es gibt nicht viele Menschen, die so mutig wären von dort oben zu springen. Die Aussicht war unfassbar und als er da einfach aus der Kapsel gesprungen ist war das einfach nur cool. Meinen Respekt hat er!

Nun aber zu meinem Ergebnis.

Mein Ergebnis für diese Woche beträgt:

-0,0kg

Das ist eine Reduzierung meines Körpergewichtes um 0,00% in dieser Woche.

Mein Ergebnis für 35 Wochen beträgt:

-23,6kg

Der Gesamtwert liegt bei 12,82%.

Zur Abnehm-Tabelle mit allen anderen Werten geht es hier entlang.

Ernährung

Mahlzeit 1

Vollkornbrot
Käse
Sucuk
Tee

Mahlzeit 2

Penne Nudeln mit Hackfleischsoße

Mahlzeit 3

Magerquark mit Walden Farms Schokosoße

Gesamtkalorien: ca. 1600kcal

Das war es für heute. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend und einen stressfreien Start in die neue Woche.

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de