Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 234-235 – Reha-Fit, Gewinnspiel und neues Rezept

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 234-235 – Reha-Fit, Gewinnspiel und neues Rezept

Written by Taco

Topics: Rezepte, Tagebuch 2012

Werbung

Gestern war ich wieder im Fitnessstudio in Langenau. Mittlerweile ist es sehr gut besucht und ich werde in Kürze ein Portrait über Klaus Mangold und ein Gewinnspiel präsentieren.

Spaß macht es wenn man mit Freunden trainiert. Nur muss man darauf aufpassen, dass man sich nicht verquatscht und die Zeit ohne Training vergeht. Aber das haben wir sehr gut im Griff. Und wenn wir mal mehr als 2 Sätze tauschen, dann ist da immer noch der Klaus der dann eine Ansage macht 😉

Heute war ich wieder den ganzen Tag unterwegs. Jetzt möchte ich mich nur noch entspannen. Ins Fitnessstudio schaffe ich es heute nicht mehr. Aber das ist kein Problem, dann werde ich mich nachher in mein Fitnessraum gesellen und dort eine Trainingseinheit absolvieren. Ich freue mich schon auf mein Boxtraining.

In dieser Woche werde ich wieder ein neues Rezept ausprobieren. Diesmal ein Eiweißbrot, dass Du mit ein paar Zutaten selber machen kannst. Ohne Backmischung. Ich bin schon gespannt ob es so gut schmeckt wie ich es mir vorstelle. Die Nährwerte sind optimal und Ernährungsplan tauglich. Dazu werde ich aber wohl erst morgen oder übermorgen kommen. Dann gibt es wieder Bilder und das Rezept.

Ernährung

Mahlzeit 1

Sucuk
Tomaten
Käse
Oliven
Tee

Mahlzeit 2

Trauben
Apfel

Mahlzeit 3

Köfte mit Joghurt
Gemüsesuppe

Mahlzeit 4

Magerquark mit Walden Farms Schokosoße

Gesamtkalorien: ca. 1700kcal

Das war es auch schon. Nachher sehe ich mir noch den Absprung vom Baumgärtner aus 36km Höhe an. Das wird auf NTV live übertragen. Der Typ ist einfach crazy 😉

Bildquelle:
Sergejs-Rahunoks/ Depositphotos

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 2 1/2 Jahren mehr als 80kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

1 Kommentar For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Micha sagt:

    Bin grad auf deinen Blog gestoßen.
    Bissl bekloppt dein Vorhaben, aber mein Respekt!
    Viel Erfolg weiterhin.

    LG. Micha :)

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

#intelready2run – SMS Audio BioSport getestet von Instagram Fitness Heroes

Es war eine coole Aktion, die Intel zum Marktstart der biometrischen SMS Audio BioSport Kopfhörer in Form einer Challenge auf...

Im Test: BCAA 2:1:1 von MyProtein – Neue Geschmackssorten

Aminosäuren Supplemente findet man heute fast von jedem Supp-Hersteller in den verschiedensten Kombinationen. Die zusätzliche Zufuhr von Aminosäuren macht Sinn....

Schließen
Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis blogoscoop Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de