Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 231-233 – Woche 34 Zusammenfassung

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 231-233 – Woche 34 Zusammenfassung

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Bitte von den Tageszahlen nicht beirren lassen. Da ich manchmal erst einen Tag später meinen Tagebucheintrag schreibe bin ich wohl irgendwie damit durcheinander gekommen. Kommt vor 😉

In der vergangenen Woche war ich Erkältet und deshalb auch nicht im Training. Dazu bin ich erst heute wieder gekommen. Das Fitnessstudio war gut besucht und das Training hat mir enorm Spaß gemacht. Ich bin es recht locker angegangen und habe ein Zirkeltraining absolviert. In den kommenden Tagen werde ich meine Intensität langsam steigern. Ich freue mich auch wieder auf mein Boxtraining.

Die meisten können kaum bis nichts essen, wenn sie erkältet sind. Bei mir jedoch passiert genau das Gegenteil. Ich bekomme großen Appetit. Daher habe ich die ganze Woche sehr gut gefrühstückt. Zum Abendessen jedoch gab es oft eine selbstgemachte Hühnersuppe. Das beste bei einer Erkältung. Eine Hühnersuppe wirkt entzündungshemmend und ich kann es jedem empfehlen.

Meine Lust auf süßes stieg und stieg. Daher habe ich mir ein neues Dessert Rezept überlegt. Am Donnerstag hatte ich dann auch vor mein neues Rezept auszuprobieren. Doch das wurde ein totaler Reinfall. Die Basis besteht aus einem „no-bake“ Cheesecake. Also einer Käsekuchen-Füllung, die man nicht backen muss. Die Hauptzutat dazu ist Frischkäse. Dafür nutze ich eigentlich den mageren Frischkäse „Leicht & Fit“ vom Netto Discount. Da ich keines mehr bekommen habe, nahm ich Philadelphia Frischkäse mit. Und genau das war der Grund, das mein Rezept ein totaler Reinfall wurde. Der Philadelphia Frischkäse schmeckt mir schon, ist aber für meinen Geschmack nicht für einen Käsekuchen geeignet. Am Freitag besorgte ich mir wieder den mageren „Leicht & Fit“ Frischkäse vom Netto Discount, und schon gelang auch das Rezept.

Die säure note vom Frischkäse, die knusprigen Krümel der Vollkornkekse und die lockere falsche Schlagsahne übergossen mit der Erdbeersoße von Walden Farms. Der „Cheesecake Traum“ ist ein Genuss. Es ist Kalorienarm und mega lecker. Das Rezept dazu findest Du hier.

Nun aber zu meinem Ergebnis.

Mein Ergebnis für diese Woche beträgt:

+0,3kg

Das ist eine Steigerung meines Körpergewichtes um 0,018% in dieser Woche.

Mein Ergebnis für 34 Wochen beträgt:

-23,6kg

Der Gesamtwert liegt bei 12,82%.

Zur Abnehm-Tabelle mit allen anderen Werten geht es hier entlang.

Ernährung

Mahlzeit 1

Dinkelflocken
Milch
Zimt

Mahlzeit 2

Lammschulter mit Gemüse

Mahlzeit 3

Hühnersuppe (selbstgemacht)
Hühnchen

Snickers

Gesamtkalorien: ca. 2200kcal

Training

60 Minuten Zirkeltraining
Brust/Arme/Rücken/Schulter

Das war es für heute. Ich wünsche Dir einen stressfreien Start in die neue Woche 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Nahrungsergänzungsmittel: sinnvoll oder schädlich?

Nicht nur Sportler greifen gerne zu ein paar zusätzlichen Vitaminen, Spurenelementen oder Mineralstoffen in Form von Tabletten, Shakes oder Brausetabletten....

Du kannst über den Jo-Jo Effekt lachen – Wenn Du diese einfachen Prinzipien befolgst

Die meisten Übergewichtigen haben schon mindestens einmal Bekanntschaft mit dem gefürchteten Jo-Jo Effekt gemacht. Denn Diäten sind nun mal zum...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de