Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 229 – Mein neues Rezept..leider der totale Reinfall…

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 229 – Mein neues Rezept..leider der totale Reinfall…

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute hatte ich lust wieder etwas auszuprobieren und war auch am Abend kurz einkaufen. Ich hatte vor einen „No-bake“ Käsekuchen zuzubereiten. Das ideale am No-bake ist, dass man es nicht backen muss. Die Hauptzutat dafür ist magerer Frischkäse. Und weil der Supermarkt um die Ecke heute kein anderes mehr da hatte nahm ich Philadelphia mit. Das ist jetzt schon das 2. mal dass ich Philadelphia für ein Low-Carb Cheesecake nutze. Vor ein paar Wochen hatte ich Philadelphia für mein Low-Carb Käsekuchen benutzt. Ich wunderte mich über den ungewohnten Geschmack, machte mir aber keine großen Gedanken darüber.

Heute war ich dabei ein neues Rezept auszuprobieren. Aber das wurde leider ein totaler Reinfall. Und jetzt weiß ich auch warum mein Low-Carb Käsekuchen vor ein paar Wochen so „anders“ geschmeckt hat. Es ist der Frischkäse. Philadelphia schmeckt mir eigentlich (auf dem Brot), keine Frage, aber für mein Käsekuchen nutze ich Philadelphia nie wieder. Es ist natürlich eine reine Geschmackssache. Falls Dir der Philadelphia besser schmeckt als der günstige den ich immer nutze, dann bleibt das selbstverständlich Dir überlassen. Mir schmeckt es nicht.

Morgen werde ich mein neues Rezept nochmal ausprobieren. Und diesmal mit dem Frischkäse den ich sonst immer kaufe; den preiswerten aus dem Netto Discount. Mehr darüber morgen.

Ernährung

Mahlzeit 1

Großes Frühstück
Sucuk
Gurken
Tomaten
Oliven
Ei
Tee
Simit

Mahlzeit 2

Hühnersuppe (selbstgemacht)
Gemüse

Mahlzeit 3

Trauben

Mahlzeit 4

Hühnersuppe (selbstgemacht)
Hühnchen (das abgekochte)

Gesamtkalorien: ca. 1600kcal

Das war es auch schon. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen schönen Freitag 😉

Bildquelle:
Я сам POSt18 / gemeinfrei

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de