Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 228 – Herrlinger Sauwetter Tee

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 228 – Herrlinger Sauwetter Tee

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Gestern haben wir von unserem Apotheker einen selbst abgemischten Tee geschenkt bekommen, den Herrlinger Sauwetter Früchtetee. Ich finde den Namen witzig und der Tee selbst schmeckt wunderbar. Eine tolle Mischung, bei denen man sogar das getrocknete Obst darin verputzen kann 😉

Heute habe ich gut gefrühstückt und trinke den ganzen Tag nur Tee. Ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist, aber wenn ich eine erkältet bin bekomme ich großen Appetit. Komisch, denn alle anderen die ich kenne bekommen gar kein Appetit wenn sie erkältet sind. Ich hätte jetzt lust auf Pirzola, Lamm Koteletts mit leckerem Salat. Da muss ich mich aber noch gedulden, bis wir wieder Lammfleisch einkaufen.

Nachher werde ich mir noch meinen Spezial-Tee zubereiten. Schwarzer Tee mit viel schwarzem Pfeffer und frisch gepressten Zitronensaft. Der Tee hau rein, ist super scharf und schmeckt genial. Falls Du mal erkältet bist, einfach mal ausprobieren. Ist ein altes Rezept 😉

Ernährung

Mahlzeit 1

Großes Frühstück
Sucuk
Gurken
Tomaten
Oliven
Ei
Tee

Mahlzeit 2

Hühnersuppe (selbstgemacht)

Mahlzeit 3

Magerquark mit Walden Farms Erdbeersoße

Mahlzeit 4

Hühnersuppe (selbstgemacht)

Gesamtkalorien: ca. 1800kcal

Das war es auch schon. Ich wünsche Dir einen schönen Abend 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

3 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Fitlifestyle sagt:

    Würde den Tee gerne auch mal ausprobieren aber ist ja eine Eigenmischung.
    Was ich außer Pirzola noch mag ist Karisik Izgara (gemischter Grillteller). Eine Portion hat zwar ca. 900 Kalorien aber ab und zu sollte man sich so was auch gönnen 🙂

    GD Star Rating
    loading...
  2. Mario sagt:

    Juhuuu, endlich jemand dem es so geht wie mir. Ich habe auch immer voll den Fressjanker wenn ich krank bin, ausser bei Kotzerei und rektaler Disharmonie.

    Gute Besserung weiterhin, bei mir wirds besser.

    GD Star Rating
    loading...
  3. Nicole sagt:

    „Sauwetter-Tee“ ist ja ein toller Name. Wenn der auch noch schmeckt, versüßt er einem bestimmt das mieseste Regenwetter…. ;0)

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Nahrungsergänzungsmittel: sinnvoll oder schädlich?

Nicht nur Sportler greifen gerne zu ein paar zusätzlichen Vitaminen, Spurenelementen oder Mineralstoffen in Form von Tabletten, Shakes oder Brausetabletten....

Du kannst über den Jo-Jo Effekt lachen – Wenn Du diese einfachen Prinzipien befolgst

Die meisten Übergewichtigen haben schon mindestens einmal Bekanntschaft mit dem gefürchteten Jo-Jo Effekt gemacht. Denn Diäten sind nun mal zum...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de