Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 226 – Woche 33 Zusammenfassung

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 226 – Woche 33 Zusammenfassung

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

In der vergangenen Woche habe ich leider nicht so oft Sport machen können wie vorgehabt. Aber die kleine Pause hat mir gut getan. Besonders nach der Antibiotikum Behandlung muss sich mein Körper erst wieder erholen.

Das Wochenende habe ich ebenfalls fürs nichts tun genutzt. Lümmeln auf dem Sofa, schlafen, fernsehen und essen. Nach den stressigen Wochen zuvor war das genau das richtige.

Vorige Woche hatte ich über meine Erfahrungen mit dem in Deutschland hergestellten Biltong Jerky berichtet. Bei der ersten Bestellung hatte ich die Geschmacksrichtungen BBQ, Pfeffer, Smoke und Ras El Hanour bestellt. Vor ein paar Tagen kam ich dann auch in den Genuss der restlichen Geschmacksrichtungen die das Edelfleisch Team anbietet. Harissa, Vodoo, Knoblauch und Sweet & Sour. Ich bin positiv von der Qualität und dem Geschmack überrascht. Sie sind mega lecker. Jeder unserer Familie hat seine Geschmacksvorliebe gefunden. Mir schmecken sie alle, aber wenn ich einen Favoriten nennen sollte, wären das Ras El Hanout und Harissa. Da ich aber die Abwechslung schätze, sind mir alle Geschmacksrichtungen willkommen 😉

Die Biltong Jerky`s vom Edelfleisch Team findest Du hier.

Mehr Informationen über das Biltong Jerky und die Nährwerte erhältst Du hier.

Nun aber zu meinem Ergebnis.

Mein Ergebnis für diese Woche beträgt:

-0,4kg

Das ist eine Reduktion meines Körpergewichtes um 0,024% in dieser Woche.

Mein Ergebnis für 33 Wochen beträgt:

-23,9kg

Der Gesamtwert liegt bei 12,98%.

Zur Abnehm-Tabelle mit allen anderen Werten geht es hier entlang.

Ernährung 30.09.12

Mahlzeit 1

Großes Frühstück
Vollkornbrötchen
Putenwiener
Tomaten
Gurken
Ei

Mahlzeit 2

Geschnetzeltes mit Gemüse

Mahlzeit 3

500g Magerquark
Walden Farms Soßen

Gesamtkalorien: ca. 1700kcal

Das war es auch schon. Ich wünsche Dir einen stressfreien Start in die neue Woche 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de