Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 224 – Gönn Dir was….

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 224 – Gönn Dir was….

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute war ich wieder den ganzen Tag unterwegs. Geplant war heute eigentlich ins Fitnessstudio zu fahren, aber daraus wurde leider nichts. Erst spät am Abend habe ich zu Hause etwas Sport machen können. Zum Abendessen bekamen wir Besuch und es gab einige Leckereien. Zum Abendessen gab es Spinat mit Hackfleisch, Pizza und zum Nachtisch einen leckeren Apfelstrudel mit Vanilleeis. Ich habe mir von jedem etwas gegönnt und den Tag so ausklingen lassen.

Zur Zeit habe ich ja keine großartigen Gelüste. Abends gönne ich mir ja oft die falsche Schlagsahne, meine Mousse au Chocolat oder Magerquark mit den Walden Farms Soßen. Die 4 Wochen sind ja fast vorbei, dann werde ich meine Ernährung wieder etwas verändern. Dazu aber später mehr.

Ernährung

Mahlzeit 1

Vollkornbrot Sandwich mit Frischkäse und Gurken

Mahlzeit 2

Gemüseeintopf

Mahlzeit 3

Spinat mit Hackfleisch
2 Stücke Pizza (Selbstgemacht)

Nachtisch: Apfelstrudel mit Vanilleeis

Gesamtkalorien: ca. 1500kcal

Training

Heute habe ich es nicht zum Gym geschafft und zu Hause etwas Trainiert.

20 Minuten Dehnen

20 Minuten Schattenboxen

15 Minuten Bauchtraining

Das war es auch schon. Ich wünsche Dir einen schönen Abend 😉

Bildquelle:
Nova / CC-BY-SA-3.0

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Taco`s Abnehm-Tagebuch - Tag 224 - Gönn Dir was...., 7.0 out of 10 based on 1 rating
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Nahrungsergänzungsmittel: sinnvoll oder schädlich?

Nicht nur Sportler greifen gerne zu ein paar zusätzlichen Vitaminen, Spurenelementen oder Mineralstoffen in Form von Tabletten, Shakes oder Brausetabletten....

Du kannst über den Jo-Jo Effekt lachen – Wenn Du diese einfachen Prinzipien befolgst

Die meisten Übergewichtigen haben schon mindestens einmal Bekanntschaft mit dem gefürchteten Jo-Jo Effekt gemacht. Denn Diäten sind nun mal zum...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de