Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 223 – Falsche Schlagsahne mit Walden Farms Soße

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 223 – Falsche Schlagsahne mit Walden Farms Soße

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute war ich wieder den ganzen Tag unterwegs. Ich komme erst jetzt zur Ruhe und konnte etwas essen. Mein Terminplan ist voll und ich freue mich schon auf das Wochenende, damit ich mein Training nachholen kann. Heute gab es ebenfalls kein Training. Jetzt ist es kurz vor 21 Uhr und ich möchte nur noch auf dem Sofa lümmeln und fernsehen.

Nach dem Abendessen hatte ich Lust auf etwas süßes. Im Kühlschrank befand sich noch eine kalte Milch, da bot es sich an mein Mousse au Chocolat zu zubereiten. Als erstes habe ich die falsche Schlagsahne gemacht. Anschließend habe ich es mir am Esstisch bequem gemacht, Schoko Puddingpulver, Stevia und die Walden Farms Soßen bereit gestellt und begonnen etwas zu experimentieren. Heute habe ich mir die doppelte Portion falscher Schlagsahne gegönnt. Aus 280ml Milch und Bindobin wurden somit knapp 1000ml falscher Schlagsahne.

Als erstes habe ich mir meine Mousse au Chocolat zubereitet. Zum zweiten Gang gab es die Low-Carb und Low-Fat Schlagsahne mit der Walden Farms Schokosoße und zu guter letzt mit der Walden Farms Erdbeersoße.

Bei der Reihenfolge habe ich wohl einen Fehler gemacht. Ich hätte die Mousse au Chocolat als letztes genießen sollen. Der Geschmacksunterschied zwischen Mousse au Chocolat und der Walden Farms Schokosoße ist groß. Mit der Erdbeersoße war es mega lecker, aber mit der Schokosoße nicht gerade der Hit. Da bleibe ich lieber bei der Kombination Walden Farms Schokosoße und Magerquark. Aber Experimente sind dafür da um genau das herauszufinden 😀

Ernährung

Mahlzeit 1

Vollkornbrötchen mit Ei

Mahlzeit 2

Großes Frühstück
Sucuk mit Ei
Gurken
Tomaten
Oliven
Joghurt
Tee

Mahlzeit 3

Gemüseeintopf

Falsche Schlagsahne mit Walden Farms Soßen und Schoko Puddingpulver

Mahlzeit 4

Biltong Jerky

Gesamtkalorien: ca. 1600kcal

Training gab es gestern und heute keines. Ich wünsche Dir einen schönen Abend 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

1 Kommentar For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Mario sagt:

    Ich bestelle mir die Soßen nächste Woche auch. Denke mir, dass man da auch gut neutrale Shakes mit aromatisieren kann.

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de