Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 222 – Das leckere Trockenfleisch…Biltong Jerky

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 222 – Das leckere Trockenfleisch…Biltong Jerky

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Wie schon angekündigt bin ich auch in dieser Woche sehr kurz angebunden. Ich bin ziemlich im Stress und habe so allerhand zu erledigen. Meine Wurzelbehandlung ist immer noch nicht abgeschlossen und hatte vor kurzem auch Antibiotikum nehmen müssen, die mich gut in die Knie gezwungen haben. Ich bin nicht jemand der gerne Pillen etc. nimmt. Aber bei meiner Wurzelbehandlung war es nötig. Und die waren gleich so stark, dass ich es schon beim ersten einnehmen bemerkt habe. Gut das die 10 Tage endlich vorbei sind und ich mich endlich wieder aufpeppeln kann.

Zum Glück sind da noch die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen. Heute habe ich eine neue Lieferung des leckeren Biltong Jerky bekommen. Vor 2 Tagen bestellt und heute schon im Postkasten. Das ging ja fix. Diesmal in den Geschmacksrichtungen Harissa, Vodoo, Knoblauch und Sweet & Sour. Abermals bin ich von der Qualität des Fleisches und des Produktes begeistert.

Besonders gespannt war ich diesmal auf die Variante mit dem scharfen arabischen Gewürz Harissa. Das habe ich auch gleich als erstes ausgepackt und probiert. Dünn geschnitten, zart und scharf. So lecker das ich es kaum aus den Händen legen konnte. Der Ideale Snack für Zwischendurch, ohne schlechtes Gewissen. Wenig Kohlenhydrate, wenig Fett und jede Menge Protein.

Nachdem wir nun alle Geschmacksrichtungen probieren konnten, hat jeder in meiner Familie seinen Lieblingsgeschmack gefunden. Ich mag sie alle um ehrlich zu sein, von daher freue ich mich sehr auf die Abwechslung. Weitere Infos über das Trockenfleisch findest Du auch hier.

Folgende Geschmacksrichtungen bietet der Edelfleisch-Shop von Ebay als Biltong Jerky:

  • Ras El Hanout (Marokkanisch)
  • Harissa scharf (Arabisch)
  • BBQ
  • Vodoo
  • Knoblauch
  • Pfeffer
  • Sweet & Sour
  • Smoked

Mario von Destination99 hat vor heute selbst einen Artikel über das leckere Trockenfleisch geschrieben. Er hat sich vorerst eine kleine Packung in der Geschmacksrichtung „Smoked“ bestellt. Lies selbst was er über das Biltong Jerky schreibt.

Ernährung

Mahlzeit 1

Großes Frühstück
Sucuk mit Ei
Gurken
Tomaten
Oliven
Joghurt
Tee

Mahlzeit 2

Gemüseeintopf
Gemüse mit Lamm

Mahlzeit 3

Quark mit Walden Farms Erdbeer Soße

Gesamtkalorien: ca. 1500kcal

Training

Gestern war ich wieder im Reha-Fit.

70 Minuten Zirkeltraining

Das war es auch schon. Ich wünsche Dir einen schönen Abend 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

3 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Mario sagt:

    Hey, ich war auch sehr begeistert. Hatte es vorgestern Nacht bestellt. Gestern Morgen um 6:00 Uhr bekam ich die Versandmeldung und heute wars schon da. Superschnell !!

    Zu deinem Essensplan: Kannst du mir mal die Kalorienwerte der Walden Farm Soßen sagen ? Oder stehen die nicht drauf ?

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Yep, der Versand ging ja echt mal wieder fix 😉

      Die Nährwerte zu den Walden Farms Soßen sind:

      Nährwerte:
      Kalorien: 0 kcal
      Protein: 0 g
      Kohlenhydrate: 0 g
      Fett: 0 g

      Die Nährwertangaben beziehen sich auf 30 g (2 Esslöffel). Der Anteil an Kohlenhydraten auf 100 g kann maximal 3 g betragen, da der Wert auf 30 g unter 1 g festgestellt und danach abgerundet wurde.

      Gruß
      Taco 😉

      GD Star Rating
      loading...
      • Mario sagt:

        Oh mensch, dass ist ja auch für mich interessant. Mal schauen, vielleicht lasse ich mir die auch mal kommen nächste Woche.

        Danke dir 🙂

        GD Star Rating
        loading...

Trackbacks For This Post

  1. Taco`s Abnehm-Tagebuch - Tag 226 - Woche 33 Zusammenfassung | Taco`s Abnehm - Fitnessblog

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de