Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 220 – Woche 32 Zusammenfassung

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 220 – Woche 32 Zusammenfassung

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Die vergangene Woche war wieder sehr stressig und die Prognose für diese Woche sieht nicht anders aus. Zur Zeit habe ich viel um die Ohren. In der letzen Woche bin ich kaum ins Fitnessstudio gekommen. Ich versuche zwar alles unter einen Hut zu bringen, ist aber leichter gesagt als getan.

Zwischen all dem Stress habe es in der letzten Woche doch noch geschafft und ein neues Rezept vorgestellt. Mein Kalorienarmes Mousse au Chocolat. Die Zubereitung ist sehr einfach und es schmeckt einfach klasse. Fertig innerhalb weniger Minuten. Das habe ich auch als Vanille Mousse probiert, aber naja, ich bleibe lieber bei der Chocolat 😉

Das Rezept zum Kalorienarmen Mousse au Chocolat findest Du hier.

In der vergangenen Woche habe ich endlich meine Walden Farms Dessert Soßen bekommen. Ich hatte das Thema schon vor einigen Wochen mal kurz aufgegriffen. Jetzt habe ich sie endlich erhalten. Ich habe die Dessert Soßen in den Geschmacksrichtungen Erdbeere und Schokolade. Walden Farms ist in den USA einer der bekanntesten Marktführern und Hersteller von Kalorienarmen Produkten. Das besondere daran ist, die Dessert Soßen haben keine Kalorien. Dafür ist Walden Farms bekannt. Für uns hört es sich unglaublich an, das gebe ich zu. Aber das liegt wohl daran, dass wir solche Produkte kaum kennen. Die Soßen sind lecker, du sparst jede Menge Kalorien, aber was noch wichtiger ist, du kannst ohne schlechtes Gewissen schlemmen und reduzierst damit die Zufuhr der schnellen Kohlenhydrate.

Im Quark schmecken die Soßen besonders gut. Somit kannst Du Dir einen leckeren und proteinreichen süßen Quark zubereiten und genießen. Das bringt Abwechslung in deinen Ernährungsplan. Du kannst die Soßen aber auch mit Obst oder auch in der Milch genießen. Alle wichtigen Informationen und die Nährwerte zu den Walden Farms Dessert Soßen findest Du hier.

Neben den leckeren Desert Soßen habe ich in der letzten Woche auch meine geliebten Beef Jerky`s bekommen. Beef Jerky ist Trockenfleisch. Ich kenne das Trockenfleisch noch aus meiner Kindheit von den Amerikanern, die hier in Ulm stationiert waren. Die bekannteste Marke ist Jack Links. Die hast Du bestimmt schon mal in der Tankstelle oder auch im Supermarkt gesehen. Die sind lecker aber preislich nicht gerade Geldbeutel freundlich.

Es gibt mittlerweile aber auch Deutsche Hersteller und stehen meiner Meinung nach dem aus der USA in nichts nach. Ich hatte mir 4 Probepackungen à 100g bestellt und bin restlos begeistert. Sie schmecken lecker, sind Kalorienarm, haben kaum Kohlenhydrate und Fett und sind eine reine Proteinbombe. Es ist ein hervorragender Snack, ob vor dem Fernseher, unterwegs oder einfach als Zwischenmahlzeit. Falls Du Beef Jerky schon mal in der Tankstelle bzw. im Supermarkt gekauft hast, weist Du wie teuer die sind. Für 25g zahlst Du Durchschnittlich 1,99,- EURO und mehr. Ich habe für 100g nur 3,75,- EURO bezahlt. Das beste daran, umso größer die Packung, desto günstiger wird der KG Preis. Es ist eine leckere Alternative und ich kann sie Dir wärmstens empfehlen. Weitere Infos und die Nährwerte zum Beef Jerky findest Du hier.

Nun aber zu meinem Ergebnis.

Mein Ergebnis für diese Woche beträgt:

-1,0kg

Das ist eine Reduktion meines Körpergewichtes um 0,061% in dieser Woche.

Mein Ergebnis für 32 Wochen beträgt:

-23,5kg

Der Gesamtwert liegt bei 12,77%.

Zur Abnehm-Tabelle mit allen anderen Werten geht es hier entlang.

Ernährung 23.09.12

Mahlzeit 1

Großes Frühstück
Sucuk
Gurken
Tomaten
Oliven
Tee

Mahlzeit 5

Überbackenes Gemüse
Joghurt

Mahlzeit 5

Hackfleisch-Gemüse
Leber
Zwiebelsalat

Gesamtkalorien: ca. 1600kcal

In den vergangenen 2 Tagen gab es kein Training. Das war es auch schon. Ich wünsche Dir einen stressfreien Start in die neue Woche 😉

Bildquelle:
Severein / CC0 1.0 gemeinfrei

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

7 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Mario sagt:

    Also zuerst mal Congrats zur erneuten Abnahme … super gemacht !!

    Zum Trockenfleisch … hast es bei micsbodyshop bestellt, oder wo ?

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo Mario,

      thank u my friend 😉

      Das Beef Jerky Bilton habe ich vom Edelfleisch Shop Ebay.

      Der Link: http://tinyurl.com/dytptme

      Ich bestelle mir wieder 4 x 100g Packungen mit den anderen Geschmacksrichtungen, welche ich bisher noch nicht probiert habe.

      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
      • Mario sagt:

        Oh, sehr genial. Werde ich mir direkt auch mal was bestellen, ich mag das Zeug nämlich auch, fands nur immer vieeeel zu teuer. Danke für den Link Taco !!!

        Ps. Danke für das Entfernen des „n“ 😉

        GD Star Rating
        loading...
        • Taco sagt:

          Yes, die Beef Jerky`s sind hier in germany leider verboten teuer. Die Beef Jerky Biltong von den Edelfleisch Jungs finde ich super. Sehr lecker, gut geschnitten und der Preis unschlagbar.

          Freu mich auf dein Feedback.

          ps. haha, wollte ja aus dir keine Frau machen wa 😀

          GD Star Rating
          loading...
          • Mario sagt:

            Hab mir gerade mal 100 Gramm zur Probe bestellt. Hab ich ja was, wo ich mich drauf freuen kann :))

            GD Star Rating
            loading...
  2. Taco sagt:

    Welche Geschmacksrichtung hast Du bestellt?

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de