Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 215 – Woche 31 Zusammenfassung

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 215 – Woche 31 Zusammenfassung

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

In der vergangenen Woche habe ich 2 Rezepte vorgestellt, die bisher sehr gut ankommen. Vielen Dank nochmals für die vielen netten Mails 😉

Die Rezepte harmonieren sehr gut miteinander, mein Low-Carb Käsekuchen mit der falschen Schlagsahne. Ich habe schon beides zusammen probiert und ich muss sagen, es ist sehr lecker. Die falsche Schlagsahne hat auch anklang in meiner Familie gefunden. Gesüßt mit etwas Steviapulver schmeckt es sogar meiner Mutter.

Das Rezept zur falschen Schlagsahne findest Du hier.

Das Rezept zu meinem Low-Carb Käsekuchen findest Du hier.

Die Woche war stressig, da bin ich nicht so oft zum Training gekommen bin wie vorgesehen. Heute habe ich sogar das Boxen für die ganze Woche nachgeholt, da ich dazu überhaupt nicht gekommen bin. Das muss ich in der kommenden Woche wieder fest mit einplanen. Aber Du weißt ja wie das mit Plänen so ist. Kaum ist etwas fest eingeplant schon kommt etwas dazwischen. Dafür habe ich es in der vergangenen Woche gut gehändelt und bin auf 3 mal Sport gekommen.

Schon vergangene Woche hatte ich vor einige Dinge zu bestellen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen. Zum einen benötige ich dringend **Splenda, der Süßstoff aus Zucker ohne Kalorien und ein paar Produkte von Walden Farms wie die Schoko- und Erdbeersoße. Für meinen Quark das richtige, wenn es so gut schmeckt wie ich gelesen und gehört habe. Aber dazu in kürze mehr.

Nähere Informationen über **Splenda, dem Süßstoff aus Zucker ohne Kalorien findest Du hier.

Nun aber zu meinem Ergebnis.

Mein Ergebnis für diese Woche beträgt:

-1,1kg

Das ist eine Reduktion meines Körpergewichtes um 0,067% in dieser Woche.

Mein Ergebnis für 31 Wochen beträgt:

-22,5kg

Der Gesamtwert liegt bei 12,22%.

Zur Abnehm-Tabelle mit allen anderen Werten geht es hier entlang.

Ernährung

Mahlzeit 1

Großes Frühstück
Sucuk
Gurken
Tomaten
Oliven
Tee

Mahlzeit 5

Gurken-Tomaten Salat mit Joghurt und Feta

Mahlzeit 5

Quark mit selbstgemachter Marmelade

Gesamtkalorien: ca. 1400kcal

Training

Heute habe ich das Boxtraining für die ganzen Woche nachgeholt. Nach einem guten Aufwärmprogramm habe ich den Film Rocky 2 nebenher laufen lassen und ab ging die Post.

90 Minuten Boxtraining

15 Minuten Bauchtraining

Das war es auch schon. Ich wünsche Dir einen stressfreien Start in die neue Woche 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de