Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 214 – Wurzelbehandlung und ein 75 Zoll Fernseher…

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 214 – Wurzelbehandlung und ein 75 Zoll Fernseher…

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Wer es schon mal durchgemacht hat weiß, dass es kein Zuckerschlecken ist. Meine Wurzelbehandlung, welche vor Wochen begonnen hat, ist immer noch nicht zu Ende. Gestern war ich bei meiner Zahnärztin. Nach der Behandlung war ich erst mal unterwegs, schließlich muss der Stress abgebaut werden 😀

Beim Saturn habe ich gestern einen 75 Zoll 3D Fernseher entdeckt. Der Flatscreen ist nicht nur groß, sondern auch mega schmal in der Tiefe. Wenn man die Kabel in der Wand unterbringt könnte man meinen, es ist ein überdimensionaler Fotorahmen. Die Bildqualität ist super, also besser als das was ich bisher gesehen habe. Aber für diesen Preis kauft man sich heutzutage ein Auto. Es kostet reduziert 7,999,- EURO.

Anschließend hatte ich noch viel zu tun, daher gab es kein Training.

Habe ich eigentlich schon erwähnt das der Winter da ist? Bei uns ist es morgens um die 5 Grad. Also wenn das keine winterlichen Temperaturen sind. Naja, es ist ja nur der Herbst. Wobei ich den Herbst sehr mag. Von mir aus können wir den Winter in diesem Jahr überspringen. Also nach Herbst kommt einfach wieder der Frühling. Ist doch eine gute Idee.

Es gibt Städte bzw. Länder in denen das so ist. So wie in meiner Heimatstadt Antalya. Von März bis Mitte November ist es super warm. Anschließend sinken die Temperaturen auf 10-15 Grad, was in Antalya schon als winter gilt 😉

Ernährung

Mahlzeit 1

Sucuk
Gurken
Tomaten
Eier
Oliven
Tee

Mahlzeit 2

Gemüseeintopf

Mahlzeit 3

Low-Carb Käsekuchen mit falscher Schlagsahne

Gesamtkalorien: ca. 1300kcal

Das war es auch schon. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Bis morgen 😉

Bildquelle:
Håkan Svensson / CC-BY-SA 3.0

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

2 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Sina sagt:

    Du armer!
    Auch wenn es schon länger her ist. Wurzelbehandlungen sind schrecklich! Du hast mein Mitgefühl :/

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de