Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 208 – Heute nur Regeneration

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 208 – Heute nur Regeneration

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Die Zeit habe ich genutzt um mich zu erholen. Jetzt ist es kurz nach 22:30 und ich schaue nebenher den Klitschko Boxkampf. Hoffentlich ist der Herausforderer nicht schon wieder so ne Backpflaume wie im letzten Klitschko Kampf. Wird mal wieder Zeit, dass die Kämpfe interessanter werden. Ich vermisse Kämpfe wie aus Muhammed Ali und Tyson Zeiten.

Morgen backe ich meinen Low-Carb Käsekuchen mit Schattenmorellen. Freue mich schon darauf. Heute ist es schon viel zu spät dafür. Bis der gebacken und kühl genug zu essen ist, liege ich schon im Bett 😉

Ernährung

Mahlzeit 1

Vollkornbrot
Putenbrust
Sucuk
Oliven
Tee

Mahlzeit 2

Gemüseeintopf mit Reis

Mahlzeit 3

Quark mit Marmelade

Gesamtkalorien: ca. 1400kcal

Das war es auch schon. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

6 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Grundgùtiger. Was ein Spektakel. Viel Rauch, Licht und Lärm. Ich drücke natürlich Vitali die Daumen. Aber mir fällt da eine Szene aus Rocky ein. Er meint er habe ja noch jeden Gegner besiegt. Sein alter Trainer: „Deine Gegner? Die waren doch alle handverlesen!“ Hoffentlich müssen wir uns keien „handverlesenen“ Kampf ansehen. Dir weiter gute Rege2neration!

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Ich bin auch ein Klitschko Fan. Die können kämpfen, aber da hast DU vollkommen recht. Die Szene aus Rocky passt wie die Faust aufs Auge zu den Klitschko`s. Die letzten Gegner waren allesamt Fallobst. Schade eigentlich. Die Klitschko`s können ja kämpfen. Da sollte mal so ein „Tyson“ verschnitt kommen 😉

      GD Star Rating
      loading...
  2. Dann gäb´s saures. Der Junge hat´s versucht, das muß man ihm lassen. Und es gab ja auch „die Faust auf´s Auge. Die Sprüche von Charr nach dem Kampf sind panne und wirken auch wie eine Show. Denn er war dem Gegner zu keiner Zeit gewachsen. Da fragt man sich schon, was das sollte. Entweder es gibt tatsächlich keinen Gegner der Vitali schlagen kann (??) oder wir sehen hier sowas wie Wrestling.

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Der Kampf war >>leider<< total lächerlich. Charr war zu keiner Zeit annähern gewachsen diesen Kampf zu gewinnen, geschweige denn diesen Kampf zu führen. Charr hat Herz und mut aber boxerisch leider zu wenig drauf als das so einer eine Chance auf einen Titelkampf bekommt. Denk mal an die vergangenen Weltmeister. Alle hätten den Charr innerhalb den ersten 2 Runden aus dem Ring gehauen. Rocky vs Klitschko, was meinst Du wer gewinnen würde? Das kann doch nicht sein, dass es niemanden auf der Welt gibt der abgeht wie Ali oder Tyson?! Boxen im 21. Jahrhundert = Wrestling Die Show vom Charr fand ich shaize!

      GD Star Rating
      loading...
  3. Ob Rocky gegen Vitaly gewinnen könnte? Zumindest wäre er technisch eher in der Lage als Charr. Ich bin kein super Boxkenner, aber schon die nicht vorhandene Beinarbeit ließ mich stutzen. Wenn Vitali Dich nicht treffen soll, dann mußt Du Dich bewegen. Und nicht dastehen, wie eine Wand. Da ist V. wie der Legionär „Haudraufundschluß“ in Asterix und Obelix. Den Abbruch fand ich ok. Charr hatte den Kampf zu keiner Zeit unter Kontrolle. Das hätte böse ausgehen können. Wie er zu DEM Kampf gekommen ist, bleibt wohl unklar. Nun meldet sich Haye zurück (schreibt man den so?). Der hatte auch keine Chance. Wieder nur laber,laber, schwätz, schwätz. Fazit: wir wollen ordentliche und spannende Kämpfe. Dafür weniger Show.

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Wenn ich bedenke wie lange „Rocky“ nun schon boxt. Das ist mehr als 30 Jahre Boxerfahrung 😉

      Der Charr hatte keine Chance und wird es auch in den kommenden Jahren nicht haben!

      Die Show zum Schluß empfand ich als „Show-Einlage“!

      Ich möchte gerne wieder so geile Kämpfe wie in Ali und Tyson Zeiten.

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de