Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 203 – Woche 29 Zusammenfassung

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 203 – Woche 29 Zusammenfassung

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

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Die Woche war wirklich super. Nach langer Zeit trainiere ich wieder in einem Fitnessstudio und es macht mir sehr viel Spaß. Neue Eindrücke, neue Gegend, neu gewonnene Motivation. Die neu gewonnene Motivation nutze ich um wieder richtig hart zu trainieren. Über die Schmerzgrenze hinaus Gewichte bewegen bis der Muskel brennt. Natürlich kommt nach und nach auch ein Cardioprogramm hinzu. Ich habe noch viel vor.

Das Training habe ich schon sehr hoch angesetzt, dass ich die ganze Woche über Abends richtig kaputt bin. Zu Hause habe ich in der vergangenen Woche bisher nur einmal trainiert. Wird aber mehr und mehr in meinen neuen Trainingsplan einfließen. Doch dafür benötige ich noch etwas Zeit. Statt plötzlich von 0 auf 150 steigere ich mich in Etappen um dann lange auf diesem Weg zu bleiben.

Ich glaube der Herbst ist da. So plötzlich wie der Sommer kam ist er auch schon wieder weg; so hat es zumindest den Anschein. Mit gefällt es, denn es ist das richtige Wetter um hart zu trainieren. Bei dem übermäßig heißen Wetter ging nicht wirklich viel bei mir, außer dass ich wieder viel Wasser eingelagert habe.

Bestimmt hast Du es schon bemerkt, ich habe meinen Ernährungsplan etwas verändert. Statt mehreren kleinen Mahlzeiten gibt es jetzt 3 große Mahlzeiten. In einigen Wochen werde ich es wieder verändern, aber bis dahin gibt es 3 große Mahlzeiten.

In der kommenden Woche sind wieder harte Trainingseinheiten geplant. Ich halte Dich selbstverständlich wie immer auf dem laufenden.

Nun aber zu meinem Ergebnis.

Mein Ergebnis für diese Woche beträgt:

+1kg

Das ist eine Steigerung meines Körpergewichtes um 0,061% in dieser Woche.

Mein Ergebnis für 29 Wochen beträgt:

-19,5kg

Der Gesamtwert liegt bei 10,59%.

Zur Abnehm-Tabelle mit allen anderen Werten geht es hier entlang.

Ernährung 02.09.2012

Mahlzeit 1

Fatloss-Shake

Mahlzeit 5

Schwarzbrot
Tomaten
Gurken

Mahlzeit 5

Quark

Gesamtkalorien: ca. 1100kcal

Training

75 Minuten Krafttraining
Schulter/Trizeps/Bizeps

Update zu gestern:

Gestern habe ich nicht viel getan. Ich hatte einiges zu erledigen und ansonsten habe ich mich von der Woche, von dem Training erholt. Für den Fortschritt ist die Erholung immens wichtig. Schließlich habe ich ein Ziel, dass es zu erreichen gilt. Und dafür ist es notwendig lange auf der Welle zu surfen. Ein auf und ab kostet wichtige Energie.

Ernährung 01.09.2012

Mahlzeit 1

Vollkornbrot
Putenbrust
Paprika
Tomaten
Gurke

Mahlzeit 5

Quark mit Marmelade

Mahlzeit 5

Gemüse mit Hühnchen Schnitzel natur

Gesamtkalorien: ca. 1500kcal

Das war es auch schon. Ich wünsche Dir einen stressfreien Start in die neue Woche 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

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8 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Jenny sagt:

    Wow, du ziehst es wirklich durch 😉
    Wenn dir das Fitnessstudio mal zu langweilig wird, kannst du draußen super trainieren. Ich finde es sehr angenehm nicht in einem überfüllten Fitnessstudio um einen freien Crosstrainer kämpfen zu müssen 😉
    Zur Zeit mache ich gerade dieses Workout:
    http://www.bootifit.de
    Die schwören auf Eigengewichtsübungen, und ich muss sagen, dem Fortschritt nach zu urteilen tu ich das mittlerweile auch 😉

    Kannst dir ja mal anschauen, was es damit auf sich hat. Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg weiterhin 😉

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    • Taco sagt:

      Hallo Jenny,

      yep, ich ziehe das Programm komplett durch 😉 Ich liebe das Fitnessstudio. Falls man nicht zu den „Stoßzeiten“ in ein Studio geht, braucht man auch nicht um ein Gerät kämpfen 😀

      Zudem trainiere ich ja auch zu Hause, mache Tabata, HIIT und trainiere am Boxsack.

      Über Boofit habe ich schon gelesen. Ich möchte, sobald es mein Gewicht zulässt, am TRX trainieren; auch mit Eigengewicht 😉

      Danke für dein Kommentar 😉

      LG
      Taco

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  2. Mark sagt:

    Taco, ich ziehe den Hut vor Deinen Fortschritten – das Foto ist klasse!
    Mach weiter so!!

    Sportliche Grüße,
    Mark

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    • Taco sagt:

      Hallo Mark,

      danke für die netten Worte 😉
      Das Foto ist aber nicht aktuell. Aber bald wieder 😉

      Sonnige Grüße
      Taco

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      • Mark sagt:

        Ich mag deine Einstellung! Das wichtigste ist doch, dass wir eine Vision von unserem Körper in unserem Kopf haben-und das hast du. Und jeden Tag einen kleinen Schritt näher an unsere Vision kommen.

        Viel Erfolg weiterhin!

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  3. Jo schön weiter dran bleiben Taco, wann gibts denn wieder ein aktuelles Sexy Foto von dir.

    Wie gehts dir, alles Roger ?

    Gruß aus Zell am See

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    • Taco sagt:

      Hallo Hermann,

      bei mir alles im grünen Bereich, wie läuft es bei dir?

      Wieso, ich habe doch alle paar Tage ein „Sexy Foto“ von hier auf der Website oder bei Facebook 😉

      Aber bald kommen auch neue Videos 😉

      Hau rein.

      Gruß
      Taco

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