Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 201 – Muskelkater in den Waden ist fies…

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 201 – Muskelkater in den Waden ist fies…

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Nachdem ich meinen Trainingsplan vollkommen überworfen und nun zusätzlich im Studio trainiere, habe ich auch die Möglichkeit neue Reize zu setzen. Und Klaus zu trainieren ist immer ein Genuss. Wir haben viel zu lachen und trainieren Gnadenlos. Er motiviert mich immer weiter zu gehen und über meine Grenzen hinaus zu trainieren. Und das bekomme ich die Tage als Muskelkater zu spüren.

Der Muskelkater ist nicht jetzt nicht so schlimm das ich schmerzen hätte. Aber in Waden ist der Muskelkater schon etwas fies. Den spürst Du jedes mal wenn du vom Sofa/Stuhl aufstehst 😉

Lese hier das wichtigste über Muskelkater. Tipps bei Muskelkater – pausieren oder trainieren.

Gestern hatte ich eine kleine Pause eingelegt. Heute ist wieder Training im Studio angesagt. Das ist Wetter ist die Tage auch gerade zu Ideal. Nicht zu kalt und nicht zu warm. Genau richtig um taff zu trainieren.

Ernährung

Mahlzeit 1

Vollkornbrötchen
Käse
Putenbrust

Mahlzeit 2

Quark mager
Marmelade

Mahlzeit 3

Gemüse
Hühnchen Schnitzel

Mahlzeit 4

Quark

Gesamtkalorien: ca. 1400kcal

Das war es auch schon. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Taco`s Abnehm-Tagebuch - Tag 201 - Muskelkater in den Waden ist fies..., 2.0 out of 10 based on 1 rating
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de