Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 200 – Was für ein Training…

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 200 – Was für ein Training…

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Gestern hatte ich es vor dem Training schon angekündigt. Es war an der Zeit an die verschiedenen Beinmaschinen zu gehen und die Beine zu trainiere. Es ist nun gut über 1 Jahr her als ich das letzte mal ein Beintraining im Fitnessstudio ausgeführt habe. Und das habe ich gestern auch gleich zu spüren bekommen.

Ich begann das Training mit dem Beinstrecker, anschließend kamen Beinbeuger, Hackenschmidt und zu guter letzt die Wadenmaschine. Damit war das Workout aber noch nicht beendet. Nach den Beinen waren die Schultern an der Reihe. Schulterpresse, Rotatoren mit der Kurzhantel und Frontheben mit Hantelscheiben.

Zwischen den Sätzen habe ich mich an den TRX Bändern versucht, aber keine Chance. Dazu müssen noch einige Kilos runter.

Nach gut 90 Minuten war ich mit dem Training durch es ging unter die Dusche. Eine Massage könnt ich auch vertragen 😉

Als wir gegen 21 Uhr das Studio verließen und die Türe nach draußen öffneten kam uns erst mal warmer Fön entgegen. Es waren 29,5 Grad. Auch bei diesen Temperaturen bleibt das Studio kühl, echt super.

Ernährung

Mahlzeit 1

Vollkornbrot
Käse
Gurken
Tomaten

Mahlzeit 2

Mehrkomponenten Proteinshake

Mahlzeit 3

Burgerfleisch ohne alles mit Tabasco

Mahlzeit 4

Quark

Gesamtkalorien: ca. 1100kcal

Das war es auch schon. Ich wünsche Dir einen schönen Tag 😉

Bildquelle: Matthias-Balzer/ pixelio.de

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

3 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Moin,

    hab ichs überlesen oder gibts nen Grund wieso du immer weniger Essen zu dir nimmst ? Hoffe das alles ok ist mit dir.

    Alles gute und viel Erfolg !

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Haha,

      sorry aber da muss ich lachen 😀

      Ich jongliere mit den Kalorien und ändere mein Essverhalten.

      Keine Sorge, ist alles OK 😉

      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  2. Na dann is es ja gut.

    Gruß und viel Erfolg

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de