Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 198 – Neuer Trainingsplan, neuer Ernährungsplan und ein Ziel

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 198 – Neuer Trainingsplan, neuer Ernährungsplan und ein Ziel

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

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Gestern hatte ich mein erstes hartes Workout im Reha-Fit in Langenau. Ich habe zwar meinen eigenen Fitnessraum, dass ist aber mit einem komplett ausgestattetem Fitnessstudio nicht zu vergleichen. Obwohl ich zu Hause mit meinen Geräten den ganzen Körper trainieren kann hatte ich gestern im Fitnessstudio bei der großen Auswahl unheimlich viel Spaß. Und nach langer Zeit habe ich wieder mit meinem Trainingspartner und Studioinhaber Klaus trainiert.

Wir begannen mit Brusttraining und rundeten das Training nach guten 90 Minuten mit Trizeps Übungen ab. Obwohl ich im Training bin merke ich heute das ich gestern völlig neue Reize gesetzt habe; ich habe Muskelkater. In den kommenden Wochen ist ein hartes Workout angesagt.

In meinem neuen Trainingsplan steht Hypertrophie, also Muskelaufbau wieder im Vordergrund. Kombiniert mit Cardio-Einheiten im Studio und einem Boxtraining zu Hause runde ich meinen neuen Trainingsplan ab. Um etwas Schwung in meine Ernährung zu bringen werde ich ab heute statt mehrere kleine Mahlzeiten in den kommenden Wochen 3 große Mahlzeiten essen. Die größte Portion gibt es schon zum Frühstück. Das Ziel ist meinem Stoffwechsel einen Reset zu verpassen. Das ist zudem was ich bisher in den vergangenen Monaten gemacht habe etwas vollkommen anderes. Back to Basic!

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

große Portion Porridge
(Haferbrei mit 50/50 Milch/Wasser und einer priese Salz)

Mahlzeit 3

500g Quark mit selbstgemachter Erdbeermarmelade

Mahlzeit 4

Gemüsesuppe aus
Kartoffel, Broccoli, Blumenkohl, Spinat

Mahlzeit 5

Fatloss-Shake

Gesamtkalorien: ca. 1700kcal

Das war es auch schon. Ich wünsche Dir einen stressfreien Tag 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

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2 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Kathi sagt:

    Holla, da bin ich aber mal gespannt, ob der Wechsel von 6 auf 3 Mahlzeiten einen Unterschied macht. Du hälst uns ja sicher auf dem Laufenden ?!
    Viel Spaß mit Deinem neuen Fitness-Programm 😉

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    • Taco sagt:

      Hallo Kathi,

      vielen Dank für die lieben Worte 😉

      Jeder Wechsel in der Ernährung bringt eine Veränderung mit. Aber ich halte euch natürlich auf dem laufenden, wie immer 😉

      LG
      Taco

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