Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 194 – So kann man sich täuschen…

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 194 – So kann man sich täuschen…

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute war ich bei diesem neuen Schuhgeschäft in Blaustein, dem Schuh-Riesen AFS. Das Geschäft ist groß und bietet gute Parkmöglichkeiten. Aber…

Ich meine, jeder weiß ja mittlerweile das die Werbungen immer etwas überzogen sind, aber heute musste ich vor Ort doch etwas schmunzeln.

Wenn Du ein Plakat liest, worin die Worte Schuh-Riese, Fabrikverkauf und 10.000 paar Schuhe vorkommen, dann hast Du eine gewisse Erwartung bevor Du den Laden betrittst. So war das auch heute bei mir.

Damenschuhe befinden sich im Erdgeschoss und Herrenschuhe im ersten Stock. Ich war erstaunt als ich oben ankam und nur 3 verschiedene Paar Sportschuhe vorfand. Ich war baff. Es sind zwar viele Schuhe im Ladengeschäft, aber von den 10.000 Schuhen konnte ich mich nicht wirklich überzeugen. Und nur 3 verschiedene Paar Sportschuhe? Im Ernst?

Natürlich muss ein Schuhgeschäft nicht zwangsweise Sportschuhe im Sortiment haben, jedoch war ich durch die Werbung davon überzeugt. Ein Schuh-Riese mit 10.000 Schuhen, aber ohne Sportschuhe.

Amüsant fand ich die Aussage einer Verkäuferin die mir mitteilte, da ja heute Neueröffnung ist, wären noch nicht alle Schuhe in den Regalen. Doch die Regale waren überfüllt 😀

Alles in einem, außer Spesen nix gewesen. Falls Du in der Nähe wohnst kann ich Dir dennoch einen Besuch empfehlen. Beim AFS gibt es zwar fast keine Sportschuhe, jedoch bekommt jeder Kunde bis zum 01.09.2012 auf alle Schuhe 10% Rabatt als Eröffnungsangebot.

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Vollkornbrötchen
Käse
Putenbrust

Mahlzeit 3

Whey Proteinshake

Sandwich

Mahlzeit 4

Wassermelone

Mahlzeit 5

Gemüselasagne
Joghurt fettarm 1,5%

Mahlzeit 6

Quark fettarm 0,2%

Gesamtkalorien: ca. 1800kcal

Training

5 Minuten Aufwärmen

35 Minuten Krafttraining
Brust

10 Minuten Boxen

Das war es für heute. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. Bis morgen 😉

Bildquelle:
Aymankamelwiki / CC-BY-SA 3.0

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

3 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Kathi sagt:

    hey, was ist das für ein 0,2 % Quark? Ich kauf immer den Magerstufe-Quark von Aldi, aber der hat bestimmt keine 0,2 % …
    Dafür nehme ich sehr oft den 0,1 % Joghurt von Edeka. Und Buttermilch mit 1,5 %. Hast Du da auch eine Empfehlung? Milch gibts ja auch schon 0,1 %, aber der Zuckergehalt ist dann höher, deshalb nehme ich die 0,3 % von Edeka.

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo Kathi,

      den Quark kaufe ich beim Netto. Aber im Grunde es egal, ob 0,2 oder 0,3%. Da ich sehr viel Quark esse, ist mir eigentlich nur wichtig dass es Fettarm ist.

      Bei der Milch gehe ich nicht unter 1,5%. Alles andere schmeckt mir überhaupt nicht 😉 Und ja, der Zuckergehalt bei fettärmeren ist dann höher. Ich trinke aber auch oft Milch mit 3,5%. Wie gesagt, hier muss es mir schon schmecken 😉

      Meine Proteinshakes mische ich immer mit 1/3 Milch und 2/3 Wasser. Das ergibt einen besseren Geschmack als nur mit Wasser. Von daher macht es für mich Sinn Milch mit höherem Fettanteil zu nutzen 😉

      LG
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
      • Kathi sagt:

        ah, ok. Milch schmeckt mir fettarm mehr als die 3,5%. Die ist mir irgendwie zu sahnig. Sahne-Eis mag ich auch nicht.

        Ich hab mal geguckt, was der Quark von Aldi hat: 0,3% und davon esse/trinke ich auch sehr viel – eben schon für Deinen Shake. Da mixe ich mal mit Milch und mal mit Wasser, wie mir grad so ist. Habe auch wo gelesen, dass man Eiswürfel mitreincrashen kann. Es ist dann sehr kalt. Ansonsten stört mich das Eis eigentlich.

        GD Star Rating
        loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de