Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 185 – Kurz und knapp

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 185 – Kurz und knapp

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Wie ich es gestern schon erwähnte bin ich zur Zeit sehr im Stress. Heute habe ich es wieder nicht zum Training geschafft. Ich wollte mich eigentlich heute am Spätnachmittag kurz ausruhen und bin dabei eingeschlafen ;)

Am Abend ging es dann auch schon weiter. Ich habe viel abzuarbeiten. Heute ist es wieder nach 0 Uhr, und ich komme jetzt erst dazu meinen Tagebucheintrag zu verfassen.

Bis zum Wochenende sollte ich alles erledigt haben.

Ernährung

Mahlzeit 1

Fatloss Shake

Mahlzeit 2

Vollkornbrot Sandwich

Mahlzeit 3

Bananen

Mahlzeit 4

Dönerfleisch mit Joghurt
Gemüse
Mediterrane Suppe mit Hackbällchen

Milchreis

Mahlzeit 5

Joghurt fettarm

Gesamtkalorien: ca. 1600kcal

Das war es für heute. Ich wünsche Dir eine gute Nacht, bis morgen ;)

GD Star Rating
loading...
Generic 3
Werbung
 

4 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Daniela sagt:

    Hallo Taco,

    ich verfolge deinen Blog schon sehr lange. Da ich mich auch für die Materie Abnehmen interessiere, habe ich hier schon fantastische Dinge gelernt. Neben den tollen Ernährungsplänen habe ich vor allem eins gelernt:

    Wo ein Wille, da auch ein Weg. ;-)

    Dass du heute mal Pause gemacht hast, ist doch kein Problem. Pausen gehören einfach dazu. Wichtig ist nur, dass du die nächsten Tage wieder Gas gibst. Ich bin mir sehr sicher, dass du dein Zielgewicht erreichen wirst.

    Ich wünsche dir auf deinem Weg weiterhin viel Erfolg! Denk daran, wie viele Leute im Netz deine tolle Entwicklung verfolgen und dich als Vorbild sehen.

    Liebe Grüße

    (dein Fan)
    Daniela

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo Daniela,

      vielen Dank für die netten und motivierenden Worte ;) Es freut mich auch zu lesen, dass Dir mein Ernährungsplan gefällt.

      Zur Zeit bin ich etwas im Stress und komme mit der ganzen Arbeit nicht nach. Aber das wird sich sicher legen, dann kann ich mich wieder voll und ganz auf mein Training konzentrieren.

      Den verregneten Tag hast Du mir auf jeden Fall gerettet ;)

      Bald kommen neue Rezepte, ich hoffe, die werden Dir ebenfalls gefallen. Bleib am Ball.

      LG
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  2. Conni sagt:

    Hallo,

    ich kann da Daniela nur zustimmen. Du gehst wirklich mit gutem Vorbild voran. Weiter so! Es nehmen sich sicherlich einige ein Beispiel an dir.

    Deine Ernährungspläne sind nicht immer standard, aber durchaus effektiv. Das gefällt mir wirklich sehr gut!

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Newsletter abonnieren
Sind Trainingshandschuhe im Fitnessstudio Sinnvoll?

Immer wieder werde ich gefragt, ob Trainingshandschuhe im Fitnessstudio Sinn machen. Schließlich hatten Größen wie Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone...

MyProtein Rabattcodes August 2014

Es sind wieder neue MyProtein Rabattcodes am Start. Aktueller Monat August 2014. Die Codes werden stets Zeitnah gepostet, damit Du...

Schließen
Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis blogoscoop Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit