Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 169 – Woche 24 Zusammenfassung

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 169 – Woche 24 Zusammenfassung

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Wieder eine Woche vorbei. Momentan verfliegt die Zeit einfach nur wie im Flug. Liegt aber auch daran, dass ich z.Z. viel zu tun habe. Sport technisch war es in dieser Woche sehr abwechslungsreich. Ich habe verschiedenes gemacht, u.a. habe ich nach langer Zeit mal wieder mit meinem Freund und Trainingspartner Klaus trainiert. Wenn ein Mann das weinen lernen möchte, der trainiert einfach mal mit Klaus 😉

Klaus ist ein natural Bodybuilder mit Leib und Seele und da macht besonderen Spaß mit ihm zu trainieren. Um weiter zu kommen muss immer einer da sein, der Dich an Deine Grenzen bringt. In der Regel bist Du das selbst. Doch zu Zweit gehst Du einen Schritt weiter. Mit einem Trainingspartner erreichst Du Grenzen, die Du so bisher noch nicht kanntest. Ich empfehle jedem ab und an mal zu Zweit zu trainieren. Die Motivation steigt und das Adrenalin ebenfalls. Probiere es aus. Wähle deinen Trainingspartner aber mit bedacht! Im Training wird trainiert, quatschen kann man auch noch nach dem Training!

Heute gab es schon um 09 Uhr in der Früh ein hartes Schulter Workout mit Klaus. Wir haben 2 Supersätze mit jeweils 3 Übungen durchgeführt. Kurz und knackig. Meine gesamte Schultermuskulatur hat gebrannt. Ich bin heute weit über meine Grenzen hinaus. Und genau so erreichst Du eine Leistungssteigerung. Das ist es auch, was ich zur Zeit brauche. Ein hartes Training, um mich einige Stufen nach oben zu katapultieren. In kürze gibt es auch einen neuen Trainingsplan. Darauf freue ich mich schon. Aber dazu später mehr.

Schauen wir mal, was es in Österreich so neues gibt.

Was ist denn nur mit Hermann los? Ich verfolge ja ab und an seinen Blog und was ich in letzter Zeit lese gefällt mir überhaupt nicht. Vor ein paar Tagen habe er einen Unfall mit fast fatalen Folgen überstanden. Er war mit seinem Fahrrad unterwegs. Als er gerade einen Hang hinunter fährt fallen wohl plötzlich beide Bremsen aus. Er bremst mit den Beinen. Beim Bremsen habe er sich auch noch verletzt.

Er tippt auf einen Muskelfaserriss. Einen Arzt brauche er aber nicht, da er sich selbst einen Verband anlegen kann, schreibt Hermann. Das alles hat ihn anscheinend so sehr mitgenommen, dass er sogar Alpträume davon hat. Jetzt schreibt er, dass er es in sich rein fressen möchte um niemanden zu belasten. Sein Projektbeginn, sollte eigentlich in dieser Woche beginnen, verschiebt sich nun wieder um einige Wochen. Lieber Hermann, lass Dich nicht hängen. Du hast wohl eine Pechsträhne. Jetzt bis Du so weit gekommen. Gib nicht auf. Ich wünsche Dir eine gut Besserung.

Mein Ebook

Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Resonanz und die vielen lieben E-Mails. Sei mir bitte nicht böse falls Du nicht sofort eine Antwort auf Deine E-Mail erhältst. Das bedeutet nicht das ich Dich vergessen oder übersprungen habe. Ich versuche alle E-Mails nacheinander zu beantworten, versprochen 😉

Für alle die das Ebook noch nicht haben, lies hier wie Du das kostenlose Ebook erhältst.

Nun aber zu meinem Ergebnis.

Mein Ergebnis für diese Woche beträgt:

-0,3kg

Das ist eine Reduktion meines Körpergewichtes um 0,018% in dieser Woche.

Mein Ergebnis für 24 Wochen beträgt:

-20,8kg

Der Gesamtwert liegt bei 11,30%.

Zur Abnehm-Tabelle mit allen anderen Werten geht es hier entlang.

Ernährung

Mahlzeit 1

Taco`s Fatloss Shake

Mahlzeit 2

Müsli mit Milch und Zimt

Mahlzeit 3

Hacksteak
Gemüse

Mahlzeit 4

Honigmelone

Mahlzeit 5

Bulgur
Gemüse mit Hackfleisch
Selbstgemachte Bauernsuppe

Honigmelone

Mahlzeit 6

Joghurt fettarm 1,5%

Gesamtkalorien: ca. 1900kcal

Das war es für heute. Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag Abend. Bis morgen 😉

Bildquelle:
Rainer-Sturm/ pixelio.de

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de