Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 168 – Just relaxing und nix doing

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 168 – Just relaxing und nix doing

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Ich war heute schon sehr früh unterwegs und hatte so einige Dinge zu erledigen. Am späten Nachmittag habe ich dann nichts produktives getan, also war nix doing angesagt. Ich hatte in dieser Woche so einiges abzuarbeiten und habe den Tag genossen.

Gestern Abend hatte nach langer Zeit die Hundeshirts unserer Jack-Russel`s wieder entdeckt. Fatosch und Rambo durften auch gleich mal Modell stehen. Die Shirts hatten wir gekauft als unsere Hunde noch Welpen waren. Damals waren sie zu groß, jetzt passen sie wie angegossen. Fatosch ist „The Boss“ und Rambo „Security“. Der steht jetzt jeden Abend als Türsteher vor den Discotheken 😀

Missy-Lee mag die Shirts nicht, daher hat sie auch keine. Aber da das Wetter jetzt eh viel zu warm ist, werden sie wieder weg gepackt.

Ernährung

Mahlzeit 1

Taco`s Fatloss Shake

Mahlzeit 2

Wassermelone

Mahlzeit 3

Getoastetes Vollkornbrot
Putenbrust
Käse fettarm 16%
Paprika
Tomate

Mahlzeit 4

Brauner Reis

Mahlzeit 5

Putenschnitzel natur
Gemüse
Bohnen
Börek

Honigmelone

Mahlzeit 6

Taco`s Fatloss Shake

Gesamtkalorien: ca. 2200kcal

Das war es für heute. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de