Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 167 -Fussball ohne Fussball oder so ähnlich

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 167 -Fussball ohne Fussball oder so ähnlich

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Da möchte man mal was nettes tun und das ganze wird ein totaler Flopp. Meine Eltern nutzen das Entertain Fernsehen von T-Online. Die Qualität ist super, die Programmauswahl genial und der HD Receiver mit Festplatte unersetzlich.

Mein Vater ist ein sehr großer Fußballfan. Er liebt es in seiner Freizeit Fußballspiele anzusehen und diese zu analysieren. Und da meine Eltern das Entertain noch nicht so lange haben, dachte ich mir, ich buche ihm das HD Bundesligapaket für 1 Jahr um mach ihm damit eine Freude.

Gesagt getan. Ich habe beim T-Online Service angerufen und mich über das HD Bundesligapaket informiert. Kurz darauf habe ich das Paket auch schon gebucht.

Falls Du Fußballfan bist, lachst Du jetzt bestimmt schon! Denn die Bundesliga beginnt erst ende August. Der Service von T-Online lässt zu wünschen übrig. Der Service Mitarbeiter verkauft mir ein Paket, dass ich für 2 Monate umsonst bezahle, weil er mich nicht darüber informiert, dass die Saison erst ende August beginnt. Da habe ich später auch dementsprechend den Zauber raus gelassen und bekomme eine Gutschrift.

Mein Vater hat sich über das HD Bundesligapaket riesig gefreut und gleichzeitig tränen gelacht. Denn wer mich kennt weiß, dass ich sehr lange Fußball gespielt habe 😉

Um die Zeit bis ende August zu überbrücken, habe ich meinem Vater zusätzlich das Abo zur Sportbild geschenkt. Auch wenn er jetzt kein Spiel im Fernsehen genießen kann, so kann er in der Mittagspause auf der Arbeit wenigstens die Sport Bild lesen.

Ich glaube, für heute habe ich mich genug blamiert 😉

Ernährung

Mahlzeit 1

Taco`s Fatloss Shake

Mahlzeit 2

Müsli mit Milch

Mahlzeit 3

Vollkornbrötchen mit
Putenbrust
Käse fettarm 16%

Mahlzeit 4

Honigmelone

Mahlzeit 5

Omlett mit
Thunfisch
Pilze
Schafskäse
Sojasauce

Wassermelone

Mahlzeit 6

Taco`s Fatloss Shake

Gesamtkalorien: ca. 1800kcal

Heute gab es eine lange Dehneinheit und ein kurzes Boxtraining. Das war es auch schon. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. Bis morgen 😉

Bildquelle: Dieter-Schütz/pixelio.de

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Trackbacks For This Post

  1. DVB-T Tests - Beste Preise und alle Infos rund um DVB-TDVB-T Tests

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de