Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 162 – Woche 23 Zusammenfassung

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 162 – Woche 23 Zusammenfassung

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

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Es war eine lange Woche. Ich hatte viel zu tun und habe mich beim Sport auf das nötigste konzentriert. Mein 20 minütiges Power Workout macht nicht nur Spaß, sondern ist auch hervorragend Schweißtreibend. Ein Workout das es in sich hat. Mehr dazu in kürze.

Hauptthema in dieser Woche war mein Ebook, welches seit 1 Woche kostenlos zum download bereit steht. Ich habe Tipps und Tricks zum erfolgreichen abnehmen kurz und knackig verpackt und mit einem Ernährungsplan versehen. Es sind auch alle Rezepte aus dem Ernährungsplan mit einer step-by-step Anleitung zum nachkochen enthalten, damit Du sofort los legen kannst.

Die Downloadzahlen schnellen in die Höhe und ich bekomme viele E-Mails bzgl. des Ebooks. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für diese tolle Resonanz bedanken.

Ein besonderes Interesse in den E-Mails galt den Hautpflege Tipps und der Frage ob sich nach einer starken Abnahme die Haut tatsächlich vollständig zurückbildet.

Bei mir tat es das.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, so habe ich dieses Bild gepostet, welches mich vor und nach der Abnahme (2003-2007) von über 70kg zeigt.

Ich hatte auch nach einer starken Abnehme von über 70kg keine hängende bzw. schlaffe Haut. Die Tipps dazu habe ich im Ebook nieder geschrieben. Das wichtigste dabei ist, dass diese Tipps von Beginn an umgesetzt werden, und nicht erst nach der Abnahme!

Meine Abnahme hatte damals 4 Jahre gedauert. Natürlich sieht es anders aus wenn jemand die Kilos in ganz kurzer Zeit abnimmt. Lass Dir und Deiner Haut etwas Zeit. Du musst Dir natürlich keine 4 Jahre Zeit lassen. Führe das Abnehmen in einem gesunden Maß aus und pflege stets deine Haut.

Lies hier wie Du das kostenlose Ebook erhältst.

Zu essen gab es diese Woche etwas sehr leckeres. Traditionell gedünsteter Fisch nach Canton Art. Es ist einfach zubereitet und schmeckt sehr lecker. Hier findest Du eine step-by-step Anleitung zum nachkochen.

Es gab aber auch leckeren Couscous (Kuskus) und Curry Gemüseeintopf.

Ab und zu gönne ich mir selbstverständlich auch etwas. Selbstgemachten Milchreis, Kuchen, Pudding oder auch gerne mal ein Börek. Es ist nicht wichtig ob Du Dir an einem Tag etwas gönnst, viel wichtiger ist, wie Du Dich den Rest der Zeit ernährst.

Nun aber zu meinem Ergebnis.

Mein Ergebnis für diese Woche beträgt:

-0,2kg

Das ist eine Reduktion meines Körpergewichtes um 0,012% in dieser Woche.

Mein Ergebnis für 23 Wochen beträgt:

-20,5kg

Der Gesamtwert liegt bei 11,14%.

Zur Abnehm-Tabelle mit allen anderen Werten geht es hier entlang.

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Bananen mit Milch
Pfirsich

Mahlzeit 3

Kuchen mit Kaffee

Mahlzeit 4

Hacksteaks
Bulgur Reis
Cilbir (Ei in Joghurt)
Salat

Mahlzeit 5

Pfirsich
Trauben

Dunkle Schokolade

Mahlzeit 6

Joghurt fettarm 1,5%

Gesamtkalorien: ca. 2200kcal

Das war es für heute. Ein Training gab es nicht. Ich wünsch euch eine angenehme Nacht und einen stressfreien Start in die neue Woche. Ich glaube ich brauche eine neue Waage, meine alte spinnt wohl ein bisschen. Mal sehen was ich auftreiben kann. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

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