Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 161 – Locker flockig durch den Tag

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 161 – Locker flockig durch den Tag

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute bin ich den Tag locker angegangen. Als erstes war ausschlafen angesagt. Aber ich war dann doch schon um 9 Uhr wach. Am Nachmittag ging es dann in die City. Und zu meinem Glück hat es dann auch noch angefangen zu regnen. Es kam richtig viel runter. Gerade als es begann waren meine Frau und ich noch in der Metro. Innerhalb kürzester Zeit stand der Parkplatz unter Wasser. Die kleinen Teiche waren Knöcheltief. Da war springen angesagt 😉

Training gab es heute keines, aber die Pause habe ich mir auch redlich verdient. Es gab in dieser Woche fast täglich mein neues 20 minütiges Power Workout. Am ersten Tag denkst Du, das ist nicht zu schaffen. Doch schon nach ein paar Tagen bist Du voll drin und möchtest es intensiver absolvieren. In kürze erzähle ich mehr dazu.

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Vollkornbrötchen
Käse fettarm

Mahlzeit 3

Döner

Mahlzeit 4

Pfirsich
Trauben

Mahlzeit 5

Börek
Hühnchen Schnitzel
Bulgur
(Alles als Fingerfood)

Käsekuchen

Mahlzeit 6

Taco`s Fatloss Shake

Gesamtkalorien: ca. 2400kcal

Das war es für heute. Ich wünsche Dir eine gut Nacht. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Nahrungsergänzungsmittel: sinnvoll oder schädlich?

Nicht nur Sportler greifen gerne zu ein paar zusätzlichen Vitaminen, Spurenelementen oder Mineralstoffen in Form von Tabletten, Shakes oder Brausetabletten....

Du kannst über den Jo-Jo Effekt lachen – Wenn Du diese einfachen Prinzipien befolgst

Die meisten Übergewichtigen haben schon mindestens einmal Bekanntschaft mit dem gefürchteten Jo-Jo Effekt gemacht. Denn Diäten sind nun mal zum...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de