Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 160 – Heute habe ich mal ordentlich reingehauen

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 160 – Heute habe ich mal ordentlich reingehauen

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Beim Abendessen habe ich mal so richtig reingehauen, aber mehr dazu später.

Heute Nachmittag gab es ein ausgiebiges Training. Nach einem guten Aufwärmprogramm begann ich auch schon mit meinem 20 minütigen Powertraining. Nach dem eigentlichen Workout war ich Schweiß überströmt und dachte mir, ich lege noch eine Runde am Boxsack ein. Also Handschuhe an, Timer gestellt und den Boxsack bearbeiten. Anschließend ging gar nichts mehr. In den Pausen hatte ich zusätzlich Crunches ausgeführt und freute mich nur noch auf eine heiße Dusche.

Nach der Dusche habe ich mich warm eingepackt, denn das Wetter hat wieder umgeschlagen und es kalt. Und was passt bei so einem kalten Sauwetter, genau, ein heißer Tee.

Zum Abendessen gab es etwas sehr leckeres und da habe ich mal ordentlich reingehauen. Es gab Curry-Gemüseeintopf mit frischen Habanero`s. Scharf und Pikant, es war zum niederknien. Ich habe 3 Teller gegessen, aber ohne schlechtes Gewissen. Und darf bei mir auf dem Tisch nie fehlen, der Joghurt. Hier ein Löffel heiß und scharfes Gemüse und da ein Löffel kalten Joghurt. Als Beilage gab es ein kleines Hühnchen Schnitzelchen. Aber wirklich nur eines, denn das Gemüse war so lecker, da war kein Platz für etwas anderes 😉

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Porridge mit Zimt
Banane

Mahlzeit 3

Pfirsich
Honigmelone

Mahlzeit 4

Curry-Gemüseeintopf
Hühnchen Schnitzel

Mahlzeit 5

Selbstgemachter Schokopudding
Dunkle Schokolade 70%

Mahlzeit 6

Taco`s Fatloss Shake

Gesamtkalorien: ca. 1800kcal

Das war es für heute. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend. Bis morgen 😉

Bildquelle: Jan-Wattjes/pixelio.de

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Nahrungsergänzungsmittel: sinnvoll oder schädlich?

Nicht nur Sportler greifen gerne zu ein paar zusätzlichen Vitaminen, Spurenelementen oder Mineralstoffen in Form von Tabletten, Shakes oder Brausetabletten....

Du kannst über den Jo-Jo Effekt lachen – Wenn Du diese einfachen Prinzipien befolgst

Die meisten Übergewichtigen haben schon mindestens einmal Bekanntschaft mit dem gefürchteten Jo-Jo Effekt gemacht. Denn Diäten sind nun mal zum...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de