Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 159 – Wie mir Couscous den Tag versüßte…

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 159 – Wie mir Couscous den Tag versüßte…

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

In den letzten Tagen bin ich öfters über Couscous (Kuskus) Rezepte gestolpert. Gestern in der Sendung „Der Allesesser“ mit Andrew Zimmern gab es auch Couscous. Und heute frägt mich meine Mutter ob ich gerne Couscous hätte. Was soll ich da noch sagen?

Also ging es ab ins Training. Kurz warm gemacht begann ich auch schon mit meinem 20 minütigen Power Workout. Anschließend gab es noch einen Satz Bauchübung und ab unter die Dusche. Ich kam gerade rechtzeitig, der Tisch war schon gedeckt. Ich setzte mich auf meinen Platz und schon stieg mir der leckere Duft des Couscous in die Nase. Hast Du schon mal Couscous gekostet? Ich bin damit aufgewachsen. Es schmeckt lecker, sehr lecker.

Für den Couscous nahm ich mir eine kleine Schale und füllte diesen. Auf einem Teller käme eine größere Menge zusammen. So kann ich es besser kontrollieren. Und es funktioniert immer wieder!

Ich bin ehrlich, das Couscous habe ich genossen. Es war ein Genuss, Löffel für Löffel. Ich schöpfte nochmal nach, aber diesmal nur halbvoll.

Zu dem Couscous gab es noch Gemüse. Den habe ich mir auf meinen Teller gegeben und gab etwas Joghurt darüber. Der Joghurt ergibt auf warmen Gerichten eine eigene Kalorienarme Sauce. Probiert es mal aus.

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Vollkornbrot
Quark
Tomaten
Gurken

Mahlzeit 3

Zuckeraprikosen
Bananen

Mahlzeit 4

Couscous mit Gemüse
Joghurt fettarm 1,5%

Mahlzeit 5

Selbstgemachter Fruchtjoghurt

Mahlzeit 6

Taco`s Fatloss Shake

Gesamtkalorien: ca. 1800kcal

Das war es für heute. Ich wünsche Dir eine angenehme Nacht. Bis morgen 😉

Bildquelle: gatos-rojos / CC-BY 2.0

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de