Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 157 – Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 157 – Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Seit mein Ebook als download erhältlich ist habe ich viele E-Mails erhalten und möchte mich an dieser Stelle für all die netten Worte herzlich bedanken.

Ein besonderes Interesse in den E-Mails galt den Hautpflege Tipps und der Frage ob sich nach einer starken Abnahme die Haut tatsächlich vollständig zurückbildet.

Bei mir tat es das. Ich hatte auch nach einer starken Abnehme von über 70kg keine hängende bzw. schlaffe Haut. Die Tipps dazu habe ich im Ebook nieder geschrieben. Das wichtigste dabei ist, dass diese Tipps von Beginn an umgesetzt werden, und nicht erst nach der Abnahme!

Ich habe mich stets von Beginn der Abnahme an die Umsetzung der Hautpflege gehalten. In der ersten war etwas neues. Dann wurde es zum Teil meines Bad-Rituales und schließlich zur Gewohnheit. Die Ergebnisse sprachen für sich. Das gab mir meine tägliche Dosis Motivation.

Auf die Frage ob ein Bild aus der Zeit nach der Abnahme existiert welcher meinen nackten Oberkörper zeigt, habe ich heute dieses Bild auf Facebook (Vorher-Nachher) Bild gepostet. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Ernährung

Mahlzeit 1

Taco`s Fatloss Shake

Mahlzeit 2

Rühreier
Vollkorntoast

Mahlzeit 3

Trauben

Mahlzeit 4

2 Bananen
Haferflocken
Milch

Mahlzeit 5

Seelachs
Blumenkohl in Ei ausgebraten
Joghurt fettarm 1,5%

Mahlzeit 6

Taco`s Fatloss Shake

Gesamtkalorien: ca. 1900kcal

Heute gab es abermals mein 20 minütiges Power Workout. Aber vorher habe ich mich gut aufgewärmt und eine lange Dehneinheit eingelegt. Das ganze Training dauerte knapp 60 Minuten. Das 20 minütige Power Workout hat es wirklich in sich. Danach möchtest Du nur noch unter die Dusche.

Das war es für heute. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

8 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. MoosBummerl sagt:

    Das ist einfach phänomenal! Eine tolle Motivation für alle die eine Veränderung Ihrer Lebensqualität planen und umsetzen möchten.

    Eine wahnsinnige Willensleistung die Du hier zeigtst: Gratuliere!

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hi,

      vielen Dank für deinen Zuspruch. Ich wünsche mir, dass alle Abnehmwillige ebenso denken und erkennen, dass nichts unmöglich ist. Ein gute Portion Willen, Motivation, eine Ernährungsumstellung und Sport, dann klappt das mit der neuen Lebensqualität 😉

      LG
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  2. Tolles Foto auch wenn du deinen ganzen Bauch in der Hose versteckst 😉 Schade das du danach wieder so Dick geworden bist. Ich hoffe du schaffst es diesmal ! Wünsch dir alles gute.

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Der Hermann braucht es für seinen Kreislauf, etwas positives ins negative Licht zu rücken. Na Hermann, wenn es deinem Ego gut tut 😉

      Neider gibt es nicht nur in Deutschland wie ich merke 😀

      GD Star Rating
      loading...
  3. Fühlst dich wegen allen angegriffen ?

    Hab geschrieben tolles Foto und das es Schade ist das du wieder Dick geworden bist. Was ist daran negativ ???

    Ich bin kein Neider auf gar keinen und nichts, jeder geht seinen Weg und fertig. Ich bin zufrieden mit meinen und wünsche dir bei deinen alles gute.

    Nicht immer alles so Schwarz sehen!

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Lieber Hermann,

      Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, daß du viel zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, daß dein Urteil über andere all zu hart war.

      Chinesisches Sprichwort

      GD Star Rating
      loading...
  4. Sehr sehr geil Taco, dass du immernoch täglich deine Blogposts machst.
    Auch was du bisher erreicht hast ist das verdiente Erfolg von viel Arbeit!
    , Patrick

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo Patrick,

      vielen Dank für die motivierenden Worte. Ich bin ja noch auf dem Weg zur 2. erfolgreichen Veränderung 😉

      Das tägliche Posten ist schon ein Ritual geworden 😉

      Hast Du schon mein Ebook, „Abnehmen ohne Diät“ gelesen? Würde mich über ein Feedback von Dir freuen.

      Schöne Grüße
      Taco

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de