Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 155 – Woche 22 Zusammenfassung

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 155 – Woche 22 Zusammenfassung

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Hauptthema dieser Woche waren meine Zahnschmerzen und die Wurzelbehandlung die am Freitag Mittag folgte. Mein Dank gilt hier nochmals meiner Zahnärztin, die obwohl die Praxis schon geschlossen war, mich dennoch behandelt hat. Das macht nicht jeder!

Nach der Behandlung hieß es, dass ich nur Weichspeisen essen soll, damit die Füllung mit dem Medikament nicht raus fällt. Das ist eigentlich kein Problem. Aber kennst Du dieses Phänomen, wenn Dir jemand sagt, dass Du dies und das nicht essen darfst, und plötzlich genau darauf Lust bekommst!

So erging es mir. Statt auf Reissuppe hatte ich Lust auf ein dickes fettes Steak. Oder statt auf Haferbrei auf ein köstlich krosses Vollkornbrötchen. Und Nüsse, ich habe unheimlich Lust auf Nüsse. Aber ich muss mich in Geduld üben. Oder ich pack den Burger, die Pizza, die Nüsse und den Kuchen in den Mixer und serviere es mit einem Strohhalm. Lecker lecker 😉

Der Sport musste die letzten Tage leider hinten dran stehen. Mit dem heißen Wetter hatte alles begonnen. In diesem jetzigen Körper war es nicht gerade Klug bei der Hitze mit 200% zu trainieren. Also dachte ich mir, ich gönne mir eine bewusste Pause. Das tat wirklich gut. So langsam beginne ich wieder mit meinen Übungen.

Die vergangenen 2 Wochen waren sehr stressig. Ich hatte viel zu tun. Ich betreue mehrere Projekte. Dazu gehört auch mein Ebook mit Ernährungsplan und Rezepten, welches seit heute zum download bereit steht. Die Umsetzung hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen, aber die Arbeit hat sich gelohnt.

Hier geht`s zum Artikel und zum kostenlosen Ebook, „Abnehmen ohne Diät“.

Nun aber zu meinem Ergebnis.

Mein Ergebnis für diese Woche beträgt:

-0,1kg

Das ist eine Reduktion meines Körpergewichtes um 0,010% in dieser Woche.

Mein Ergebnis für 22 Wochen beträgt:

-20,3kg

Der Gesamtwert liegt bei 11,03%.

Zur Abnehm-Tabelle mit allen anderen Werten geht es hier entlang.

Ernährung

Mahlzeit 1

Taco`s Fatloss Shake

Mahlzeit 2

Banane

Mahlzeit 3

Kartoffelpüree
Hackbraten – Aus Rinderhack, Gemüse und Eiweiß (Extra für mich, saftig und locker)

Mahlzeit 4

Hackbraten

Mahlzeit 5

Selbstgemachter Pudding

Mahlzeit 6

Taco`s Fatloss Shake

Gesamtkalorien: ca. 1800kcal

Das war es für heute. Heute gab es lockeres Boxtraining und eine lange Dehneinheit mit Bauchübungen. Ab morgen geht`s wieder an die Gewichte. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Viel Spaß mit meinem Ebook. Bis morgen 😉

Bildquelle: Benjamin-Klack/pixelio.de

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de