Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 148 – Woche 21 Zusammenfassung

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 148 – Woche 21 Zusammenfassung

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

In dieser Woche bin ich mal alles etwas lockerer angegangen. Das Wetter ist super und ich hatte viel zu tun. Da hat es sich angeboten mein Trainingspensum etwas nach unten zu schrauben und meinem Körper etwas Pause zu gönnen. Statt einem klassischen 200% Training gab es lockere Dehneinheiten. Seit mehr als 20 Wochen bin ich am Start und eine Pause kann ich z.Z. wirklich gebrauchen. Ich arbeite am letzten Schliff meines Ebooks, das Du bald hier zum download erhältst. Bleib gespannt!

Ich hatte viel zu erledigen und war viel unterwegs. Was bei diesem Wetter nicht fehlen darf, ist die Flasche Wasser. Natürlich wird die im Auto schnell warm, aber lieber warmes Wasser statt gar kein Wasser. Es ist wichtig stets hydriert zu bleiben.

Bei diesem Wetter sinkt der Appetit, zumindest bei mir. Aber es gab vor ein paar Tagen etwas mega leckeres zu essen, und da gab es auch Nachschlag. Sellerie-Eintopf mit Rindfleisch. Es ist ein typisch Mediterranes Gericht und schmeckt unheimlich lecker. Das beste, es ist Ernährungsplan tauglich. Mehr Infos über den Eintopf findest Du hier.

Heute war ich lange im Garten und habe Sonne getankt. Das tat richtig gut. Ich hatte Besuch und es war schön mal wieder so richtig abzuschalten. Die Arbeit vor dem PC kann sehr anstrengend werden. Ich mache zwar so oft es geht eine Pause, aber wenn ich einen „Lauf“ habe, dann arbeite ich auch mal durch; obwohl ich das nicht sollte! Ich sag es ja, ich bin Urlaubsreif 😀

Nun aber zu meinem Ergebnis.

Mein Ergebnis für diese Woche beträgt:

-0,3kg

Das ist eine Reduktion meines Körpergewichtes um 0,018% in dieser Woche.

Mein Ergebnis für 21 Wochen beträgt:

-20,2kg

Der Gesamtwert liegt bei 10,97%.

Zur Abnehm-Tabelle mit allen anderen Werten geht es hier entlang.

Ernährung

Mahlzeit 1

Taco`s Protein Shake mit geschroteten Leinsamen

Mahlzeit 2

Dreikornbrot Sandwich
Spiegeleier

Mahlzeit 3

Fruchtjoghurt mit Erdbeeren

Mahlzeit 4

Omlette mit Champignons
Vollkornbrot
Schafskäse

Mahlzeit 5

Selbstgemachter Pudding

Mahlzeit 6

Taco`s Protein Shake mit Beeren

Gesamtkalorien: ca. 1700kcal

Das war es für heute. Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen stressfreien Start in die neue Woche. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

1 Kommentar For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Georg sagt:

    HEy, respekt da hats du ja schon ordentlich was geschafft. Ich bin eben gerade auch am abnehmen und habe angst das mein gewebe und so dann hängt, darum mache ich zum abnehmen und gewebestraffung noch das Training mit dem AmpliTrain gerät bei Bodywarp, vllt gibt es sowas ja auch in deiner nähe es ist wirklich einen super ergänzung

    viel spaß noch

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de