Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 145 – Und weil es so schön war, nochmal…

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 145 – Und weil es so schön war, nochmal…

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Referral
Werbung

Und weil es so schön war, gab es heute zum Essen nochmal Sellerie-Eintopf mit viel Fleisch. Schon der Duft der Sellerieknolle weckt bei mir den Hunger. Am besten schmeckt es mit einem säuerlichen Joghurt. Zu toppen wäre es nur noch mit frisch gebackenem Fladenbrot. Aber da das keineswegs Ernährungsplan tauglich ist und zudem kein frisch gebackenes Fladenbrot da war, wird es auch nicht verzehrt ;)

Gestern war ich beim Fruchthof, und habe dort 2 Kisten Bananen mitgenommen. Zu Hause habe wir die Bananen dann geschält, in Folien verpackt und ab in die Gefriertruhe. Warum ich das gemacht habe? Dazu in den kommenden Tagen mehr ;)

Heute war ich wieder den ganzen Tag unterwegs. Zu Hause angekommen gab es nach dem Essen erst mal ein Nickerchen. Es war wieder mal mega heiß und jetzt stürmt und regnet es. Das tut wirklich gut. Das Wetter entspannt und wir auch.

Ernährung

Mahlzeit 1

Mein selbstgemachter Proteinshake

Mahlzeit 2

Vollkornbrötchen
Laugenbrötchen
Käse, Putenbrust

Mahlzeit 3

Joghurt Natur fettarm 1,5%

Mahlzeit 4

Selbstgemachter Proteinshake mit Himbeeren

Mahlzeit 5

Sellerie-Eintopf nach Mediterraner Art

Mahlzeit 6

Selbstgemachter Proteinshake ohne Proteinpulver
(Mehr dazu in kürze)

Gesamtkalorien: ca. 1500kcal

Für das Training hat es leider nicht gereicht. Aber bin in dieser Woche eher locker unterwegs und gönne mir etwas Entspannung. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend. Bis morgen ;)

Bildquelle: Edith-Ochs_pixelio.de

GD Star Rating
loading...
Generic 3
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Newsletter abonnieren
Rezepte zum Abnehmen – Cremiger, leckerer, proteinreicher und kalorienarmer Süsskartoffelkuchen

Der Sweet Potatoe Pie ist ein traditionelles Südstaaten Desert, welcher auf keinem Thanksgiving fehlen darf. Ich kenne den Kuchen schon...

Rezepte zum Abnehmen – Die falsche Schlagsahne – Kalorienarm und lecker

Erdbeeren mit Schlagsahne ist ein Klassiker. Auch auf einem leckeren Stück Kuchen mach die Sahne eine gute Figur, nur nicht...

Rezepte zum Abnehmen – Leckere proteinreiche Thunfisch Burger (Frikadellen) aus dem Backofen

Heute möchte ich Dir ein leckeres Rezept für Thunfisch Frikadellen vorstellen, die Du auch zur Schule/Uni/Arbeit mitnehmen kannst. Die proteinreichen...

Schließen
Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis blogoscoop Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit