Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 144 – Sellerie-Eintopf lecker oder graus?

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 144 – Sellerie-Eintopf lecker oder graus?

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Wer diesen Mediterranen Eintopf schon mal gegessen lässt nur eine Antwort gelten, „lecker“!

Es ist ein typisches Gericht aus der Türkei, und das beste, es ist Ernährungsplan tauglich. Es werden nur gesunde und frische Zutaten verwendet. Zwiebeln, Sellerieknolle mit Blätter, Rindergulasch, Kichererbsen, Paprikapaste (aus dem türkischen Supermarkt) und verschiedene Gewürze. Leicht pikant schmeckt es am besten. Einmal gekostet möchtest Du auf jeden Fall Nachschlag; so wie ich heute. Ich habe mir einen zweiten Teller gegönnt, und das ohne schlechtes Gewissen.

Zum Mittag gab es ebenfalls etwas sehr leckeres. Eine leckere Mahlzeit aus frischen Tomaten, Rinderhack, Ziebeln, Knoblauch, Champignons und zu guter letzt das Ei. Was war eigentlich früher da, das Huhn oder das Ei 😀

Auch das Mittagessen ist ein typisch türkisches Gericht. Hackfleisch, frische Tomaten und das Ei bilden die Grundzutaten. Alles andere bleibt Dir und Deiner Fantasie überlassen.

Vom Essen zum Training. Das Wetter wird wieder besser. Heute stieg das Thermometer wieder über die 30er Marke. Statt einem intensiven Training gab es eine lockere Dehneinheit.

Ernährung

Mahlzeit 1

Mein selbstgemachter Proteinshake

Mahlzeit 2

Dinkelflocken mit Zimt

Mahlzeit 3

Rinderhack mit Ei

Mahlzeit 4

Selbstgemachter Obstsalat

Mahlzeit 5

Sellerie-Eintopf nach Mediterraner Art

Mahlzeit 6

Selbstgemachter Proteinshake ohne Proteinpulver
(Mehr dazu in kürze)

Gesamtkalorien: ca. 1800kcal

Das war es für heute. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht. Bis morgen 😉

Bildquelle: w.r.wagner/ pixelio.de

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Trackbacks For This Post

  1. Taco`s Abnehm-Tagebuch - Tag 148 - Woche 21 Zusammenfassung | Taco`s Abnehm - Fitnessblog

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de