Taco`s Abnehm Tagebuch – Tag 140 – Der Sturm des Jahrhunderts…oder so ähnlich

Taco`s Abnehm Tagebuch – Tag 140 – Der Sturm des Jahrhunderts…oder so ähnlich

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Dieses Wetter macht einem die Tage wirklich zu schaffen. Die Hitze ist unerträglich. An den Mittelmeerländern wird es genauso Heiß, aber die Hitze ist weitaus erträglicher. Aber was tut man nicht um der Hitze zu entgehen. Kurz vor Ladenschluß habe ich heute sogar noch einen Stand Ventilator für meine Eltern gesucht, gefunden und besorgt.

Als ich vom Last-Minute Shopping auf dem nach Hause weg war begann ein heftiger Sturm. Blitze erhellten den Himmel und das am laufenden Band. Der Regen war so stark, ich musste die Geschwindigkeit verringern um noch die Straße zu sehen. Zu Hause angekommen wartete ich erst im Auto, in der Hoffnung das der Regen nachlässt. Aber als der Sturm immer stärker zu werden schien stieg ich aus dem Auto und rannte zum Eingang. Innerhalb der gefühlten 20-30 Sekunden, also vom Auto bis zur Haustüre, war ich total durchnässt. Der Wind war so stark, dass es mich fast umgerissen hätte; und das soll was heißen 😉

Der Sturm wütete noch eine ganze Weile. Als wieder Ruhe einkehrte ging ich in den Garten um eine Bestandsaufnahme der Schäden zu machen. Gott sei dank, nichts größeres passiert. Unsere Wäsche lag verteilt im Garten und die beiden Bollywoodschaukeln hat es umgerissen. Aber unsere schönen Rosenbögen sind leider nicht mehr zu gebrauchen. Morgen werde ich mal schauen, ob sich da noch etwas richten lässt. Das war der Sturm des Jahrhunderts, oder so ähnlich!

Heute war Trainingsfrei, besser gesagt Hitzefrei. Ab morgen werde ich nur morgens oder abends trainieren.

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Vollkornbrot Sandwich
Gegrillte Auberginen
Joghurt fettarm 1,5%

Mahlzeit 3

Banene

Mahlzeit 4

Knuspermüsli mit Milch und Zimt (Hatte nach langer Zeit mal wieder Lust darauf)

Mahlzeit 5

Rumpsteak
Selbstgemachter Kartoffelpüree
Gemüse
Spinat
Joghurt fettarm 1,5%

Nachtisch: Milchreis

Mahlzeit 6

Quark mit Früchten und Stevia

Nachtisch: Wassermelone mit Schafskäse

Gesamtkalorien: ca. 2200kcal

Das war es von mir für heute. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht. Bis morgen 😉

Bildquelle: Ziemor / CC-BY 2.5

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

6 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Ekrem sagt:

    Slm Taco Abi,
    zu beginn merkt man schon dass das Wetter nicht so gut war bei dir, sonst kenne ich dich als grammatikalisch korrekt. Die Wetter…dieses Wetter…irgendwas lief das schief 😉
    Bei uns wars gar nicht so schlimm, es sind ein paar dutzend Bäume aktiv am straßenverkehr beteiligt gewesen. Meine Mutter und Neffen haben bei 30°C gebibbert und der Regen war nicht der rede Wert…war nur eine Springflut die den Unterboden bis zum Dach gereinigt hat. Ich glaube sogar ein Paar fische haben mich mal überholt, bin mir aber nicht sicher.
    Der Blitz war recht amüsant, schlägt da knappen neben uns ein und verbrennt einen kompletten Hof. Tja mein resumè zu dem ganzen treiben: Es war schön kühl und jetzt wirds wieder heiss in der Traumvilla 😀

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Selam Eko,

      muhahahaha, jetzt muss ich erst mal lachen. Zu erst wusste ich nicht was du meinst, aber die Suchfunktion hat es mir dann aufgezeigt, „Die Wetter…“ 😀

      Tja Eko, neue Rechtschreibung:

      Das Taco`s Fitnessblog
      Die Wetter
      Der Steak

      Wer weitere Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten haha 😀

      Heute regnet es bei uns schon den ganzen Tag und ich muss zum aller ersten Mal zugeben, dass ich es genieße.

      Ich wünsche dir in deiner Traumvilla alles gute. Liebe Grüße an deine Mum 😉

      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  2. Ekrem sagt:

    Hoffentlich hats nicht so lange gebraucht bis der Groschen fiel 😀
    Bei uns rieselt es zwar nur aber dafür stetig. Ich geniese es in meinem Bett beim langsitzen 😉

    Ist halt voll der deutsch geschreibselt…jetzt kommts…gäääää? *wegbrech*

    Viel spaß beim entspannen.

    LG

    Ekrem

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Der Groschen war heute 6-eckig 😀

      Wünsche dir ebenso viel Spaß beim langsitzen, was das auch immer sein mag 😉

      LG suruk
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  3. Maria sagt:

    Hallo Taco,

    ich verfolge deinen Blog schon recht lange. Finde es super, dass du hier nicht nur über das Abnehmen berichtest, sondern auch Persönliches einfließen lässt (wie mit dem Ventilator für deine Eltern und dem Wetterumschwung). Das macht deinen Blog hier einzigartig.

    Zu deinem Vorhaben: Finde es super, wie konsequent du deinen Plan verfolgst. Dass man bei so einem Wetter manchmal 2 oder 3 Mal überlegt, ob man Sport machen wil, kann ich sehr gut nachvollziehen.

    Weiter so! Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir.

    Liebe Grüße
    Maria

    GD Star Rating
    loading...
  4. Taco sagt:

    Hallo Maria,

    vielen Dank für die netten und motivierenden Worte 😉 Es macht Spaß wenn ich lese, dass meine Artikel gern gelesen werden.

    Mit meinem jetzigen Gewicht, was ich so nicht mehr gewöhnt bin, ist es bei einem Sahara Wetter sehr schwierig mit 200% Sport zu treiben. Daher mache ich lieber ein paar Tage pause 😉

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG
    Taco

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de