Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 138 – Was für eine Hitze und dann noch…

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 138 – Was für eine Hitze und dann noch…

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Ich war heute wieder lang unterwegs. Im Auto lief die Klimaanlage auf Hochtouren, denn das Wetter war unglaublich schwül. Draußen bin ich dann nur noch von Gebäude zu Gebäude gerannt und hatte stets eine Flasche Wasser dabei.

Zu Hause angekommen habe ich bemerkt, dass wir zu Hause auch eine Klimaanlage benötigen. Ehrlich, ich finde das Wetter toll, aber etwas Abkühlung kann gar nicht schaden. Daher habe ich unseren alten Ventilator ausgegraben und alle Fenster und Türen aufgerissen.

Vor dem großen Spiel Deutschland vs. Italien bin ich dann mal kurz rum in mein Fitnessraum und habe mich ausgepowert. Gestern hatte ich mir noch für mein Seilzugsystem einen Griff und für meine Langhantel ein paar Federverschlüsse gekauft damit ich heute gas geben kann. Mein Seilzugsystem steht ja schon seit ein paar Tagen aber ich konnte sie bis heute noch nicht mit einer Brustübung einweihen.

Nach einem guten Aufwärmprogramm ging es auch schon an die Gewichte. Sogar in meinem Keller war es schwül und ich musste mich ständig mit Eiswasser abkühlen. Aber mein Training habe ich durchgezogen.

Genau zum Anpfiff des Halbfinalspiel`s saß ich am Esstisch und habe lecker zu Abend gegessen.

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Vollkornbrot Sandwich
Käse fettarm 16%

Mahlzeit 3

Banane
Birne

Mahlzeit 4 (Pre-Workout)*

Dinkelflocken mit Zimt

Mahlzeit 5 (Post-Workout)**

Whey Proteinshake

Mahlzeit 6

Puten Geschnetzeltes mit Gemüse

Nachtisch: Wassermelone mit Schafskäse

Gesamtkalorien: ca. 1700kcal

Training

10 Minuten Aufwärmen

40 Minuten Krafttraining
Brust/Bizeps

15 Minuten Boxen

Das war es für heute. Ich gratuliere Italien zum Finale und wünsche euch allen einen erholsamen Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

2 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Alex sagt:

    Wirklich sehr konsequent wie Du deinen Blog führst.. Respekt und weiter so! 😉

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hi Alex,

      vielen Dank für die aufbauenden Worte. Sowas gibt immer Motivation 😉

      Habe mir dein Webseite angesehen. Du bist ja gerade im Aufbau. Hast schon tolle Artikel mit guten Informationen! Ich wünsche Dir viel Erfolg damit.

      In kürze stelle ich meine Rezepte online. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

      Danke für deinen Besuch 😉

      Sonnige Grüße
      Taco

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de