Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 130 – Intensives Schulter Workout, Tabata und Bubble Tea

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 130 – Intensives Schulter Workout, Tabata und Bubble Tea

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute konzentrierte ich mich auf mein Training. Nach einer ungewollten 2-tägigen Pause, musste ein intensives Workout her. Und was passt da besser als ein Schulter/Nacken Workout mit einem Tabata am Boxsack als Abgang.

Nach einem guten Aufwärmprogramm ging es dann auch schon los. Schulter und Nacken brannten unentwegt. 60 Minuten habe ich gas gegeben und sah aus, also ob ich direkt aus der Dusche komme.

Bis dahin hatte ich schon 1,5L Wasser und eine Banane verschlungen. Ich machte eine kurze Pause, startete meinen Gymbos Timer und fing an zu boxen. In der 4. Runde dachte ich nur, „um Himmels Willen, das können niemals 20 Sekunden sein.“

Vor ein paar Tagen musste ich nach der 7. Runde abbrechen, aber nicht heute. Ich motivierte mich nochmals in den letzten 10 Sekunden Pause und schlug auf den Boxsack ein. Links, rechts, links, links, rechts. Es schien, als würde die Zeit still stehen. Der Schweiß lief mir ins Auge und brannte. So stell ich mir die Hölle vor. Mit dem letzten piepser klammerte ich mich nur noch an den Boxsack und war glücklich durchgehalten zu haben. Irgendwann schleppte ich mich auf die Hantelbank und schoss nach einigen Anläufen das heutige Artikelfoto 😉

Das Training war super und meine Frau überraschte mich danach mit einem Bubble Tea. Das schmeckt unheimlich lecker und war nach dem Training ein BonBon. Füllt mir eine Wanne mit Bubble Tea und ich springe rein. Es gibt unzählige Geschmacksrichtungen. An so einem warmen Tag wie heute gibt es (fast) nichts bessere. Eiskalter Tee mit schmackhaften Bubbles. Ich kann es euch wärmstes Empfehlen.

So, gleich gibt`s Abendessen 😉

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2 (Pre-Workout)*

Vollkornbrot Sandwich
Käse fettarm 16%
Putenbrust gegart

Banane zwischen dem Training

Mahlzeit 3 (Post-Workout)**

Whey Proteinshake

Mahlzeit 4

Hähnchen Geschnetzeltes nach Mediterraner Art
Vollkornreis

Mahlzeit 5

Erdbeeren
Quark

Gesamtkalorien: ca. 1500kcal

Training

10 Minuten Warm-up

60 Minuten Krafttraining
Schulter/Nacken

Tabata
Boxen

Das war es für heute. Endlich, in den kommenden Tagen werde ich wie versprochen meine Rezepte online stellen. Schaut also vorbei. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de