Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 125 – Boxentraining und Hacksteak auf Salat

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 125 – Boxentraining und Hacksteak auf Salat

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Das Wetter wird besser und das treibt die Laune nach oben. Heute habe ich die Sonne so richtig genossen. Habe mich unter die Sonne gelegen und eine Runde getankt. Das tat gut. Anschließend gab es mein heiß geliebtes Boxtraining, endlich. Das hat meiner Motivation so richtig gut getan.

Nach dem Boxtraining gab es ein leckeres Abendessen. Hacksteak auf Salat mit angebratenen Süßkartoffeln. Süß, sauer und scharf. Einfach mega lecker.

Das Boxtraining war nicht mal geplant. Eigentlich hatte ich mich auf ein Zirkeltraining vorbereitet. Bin dann an den Boxsack und habe erst nach einer guten halben Stunde aufgehört. Ich habe alles raus gelassen. Den ganzen Frust, einfach alles. Einfach super.

Ich merke wie gut die Kombination von Kraft- und Boxtraining ist. Meine Schläge werde härter und schneller. Durch das ständige Schattenboxen, das mache ich übrigens täglich, erhalte ich meine Geschwindigkeit und durch das Krafttraining bekomme ich einen härteren bums.

Wenn man die Fortschritte erkennt macht es umso mehr Spaß.

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Vollkornbrot
Käse fettarm 16%
Tomaten, Gurke

Mahlzeit 3

Dinkelflocken mit Zimt

Mahlzeit 4

Whey Proteinshake

Mahlzeit 5

Hacksteak auf Salat
Gebratene Süßkartoffeln

Mahlzeit 6

Hüttenkäse 0,2%

Gesamtkalorien: ca. 1700kcal

Das war es für heute. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de