Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 124 – Brusttraining und anschließend Zirkeltraining mit pfiff

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 124 – Brusttraining und anschließend Zirkeltraining mit pfiff

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute konnte ich mich gut auf mein Training vorbereiten. Ich habe mich vor dem Training konzentriert, den Schalter umgelegt und 60 Minuten 110% gegeben. Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich mein Trainingsgewicht bei jedem Training prozentual steigere. Nur so sind Fortschritte möglich.

Nach einem ausgiebigen Krafttraining widmete ich mich heute einem Zirkeltraining, aber mit pfiff! Ich habe 3 Stationen in einem 30 Sekunden Intervall 3 Runden absolviert. Das ergeben 9 Stationen à 30 Sekunden ohne Pause. Nach dem harten Krafttraining musste ich alle Kraftreserven mobilisieren, denn es wurde von Sekunde zu Sekunde härter. Unglaublich wie lange sich 30 Sekunden anfühlen können.

Der Zirkel bestand aus klassischen Wing Chun Schlägen am Boxsack, 7,5kg Kettlebell swing und Crunches am Gymnasikball.

Morgen wiederhole ich das ganze und überlege mir weitere Stationen. Es ist ein geiles Programm!

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Vollkornbrötchen
Käse fettarm 16%

Mahlzeit 3

2 Bananen

Mahlzeit 4

Whey Proteinshake

Mahlzeit 5

Szechuan Hühnchen mit Gemüse
Joghurt natur 15%

Mahlzeit 6

Hüttenkäse 0,2%

Gesamtkalorien: ca. 1600kcal

Training

Heute hatte ich das beste Training seit langem, mit einem Zirkeltraining das sich sehen lassen kann.

10 Minuten Warm-up

50 Minuten Krafttraining
Brust

Zirkeltraining
9 x 30 Sekunden ohne Pause

Bildquelle: Jiri-Miklo/ Fotolia.com

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de