Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 122 – So habe ich den Sommer in der Türkei genossen…

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 122 – So habe ich den Sommer in der Türkei genossen…

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Sagt mal, wo ist der Sommer geblieben? Bisher gab es lediglich einen Hauch von Frühling, aber mehr auch nicht. Ja ja, bis zum Astronomischen Sommeranfang ist noch etwas hin, aber das kann es doch nicht gewesen sein.

Ich erinnere mich gut, in meiner Kindheit war es ab April schon gut warm, der Sommer ab Juni richtig heiß und das bis September, so wie es sein sollte. Wir kamen im September aus dem Urlaub und es war hier noch bis Oktober T-Shirt warm.

Heutzutage freuen wir uns wenn wir mal eine Woche am Stück Sonne haben. Ganz ehrlich, mich nervt das total, denn dieses miese Regenwetter ist nichts anderes als Depri-Wetter. Das drückt auf die Laune. Wenn es nur mal ab und zu wäre, ok. Aber es ist ja nur noch ab un zu warm.

Ich als Südländer bin von der Sonne verwöhnt und vermisse sie selbstverständlich! Besonders da ich noch vor 3-4 Jahren in der Türkei gelebt und gearbeitet habe. In meiner Heimatstadt Antalya/Kas haben wir 9 Sonnenmonate. Wenn ich nach den Sommermonaten wieder nach Deutschland flog musst ich mich jedes mal wieder an lange Hosen und Schuhe gewöhnen. In der Türkei hatte ich nur kurze Hosen an und als Schuhwerk verschiedene Zehentrenner.

In den 2 Jahren hatte ich einmal eine Jacke an, und das bei Saisonbeginn (März) auf dem Motorroller mit dem ich Nachts immer nach Hause gefahren bin. Ich habe bis zu 14 Stunden am Tag gearbeitet, aber es hat sich nie so angefühlt. Jeder Tag dem Sommer entgegen ist Motivation pur. Zwischen all der Arbeit habe ich es sogar 3-4 mal wöchentlich ins Fitnessstudio geschafft. Krafttraining bei 35 Grad im Schatten ist zwar nicht für jedermann, aber ich hatte mich daran gewöhnt. Es gab zwar eine Klimaanlage, aber die war stets ausgeschaltet. Klimaanlagen sind zwar gut, aber wenn mal zu oft rein und raus geht kann man sich schnell mal ne Erkältung einfangen.

Mein Aufwärmprogramm bestand aus einem kleinen 3-4km zügigen lauf zum Fitnessstudio. Nach 45-60 Minuten Krafttraining ging es an den Strand.

Den Sonnenuntergang auf dem Bild links/oben habe ich auf unserer Terrasse in Kas aufgenommen. Einfach ein Traum. Über den Dächern von Kas und der Blick auf die Peninsula (Halbinsel) von Kas. Ich sollte ein Abnehm-Camp in Kas einrichten 🙂

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Vollkornbrot
Käse fettarm 16%
Tomaten, Gurken
Quark

Mahlzeit 3

Chinesische Gemüsesuppe

Mahlzeit 4

Apfel
Banane

Mahlzeit 5

Putenschnitzel natur
Pilzeintopf
Joghurt 1,5%

Mahlzeit 6

Hüttenkäse 0,2%

Gesamtkalorien: ca. 1500kcal

Heute ist Trainingsfrei. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de