Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 121 – Die chillige Terrasse und meine Schulter

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 121 – Die chillige Terrasse und meine Schulter

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Das Wetter ist heute wieder mal alles andere als schön. Etwas windig, regnerisch und ab und an mal etwas kühl. Nach meinem heftigen Schulter- und Nackentraining gesellte ich mich auf die Terrasse meiner Mutter. Die Terrasse ist einfach chillig. In den Sommermonaten haben wir dort eine Couch stehen, die jeder in der Familie mal gerne als relax-liege nutzt.

Mit meinem Whey Proteinshake machte ich es mir auf der Couch gemütlich und chillte bis das Essen fertig war. Spätestens mit dem Beginn des Regens war ich wieder im Haus.

Heute hatte ich lust auf Reisnudeln mit Gemüse nach chinesischer Art. Es schmeckt unheimlich lecker. Mit einer Schüssel vor dem Fernseher genoss ich mein essen und erlaubte mir nach dem Essen ein Nickerchen.

Eigentlich wollte ich noch die Polster von meinem Auto säubern, aber bei dem Sauwetter keine Chance. Immer wieder regnet es. Dann hoffe ich mal auf die kommenden Tage, dass die Sonne wieder scheint. Dann trocknen die Autositze auch schneller. Ich werde sie ablaugen, das bedarf Zeit und am besten einen warmen Sommertag.

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2 (Pre-Workout)*

Vollkornbrot
Käse fettarm 16%
Putenbrust gegart

Mahlzeit 3 (Post-Workout)**

Whey Proteinshake

Mahlzeit 4

Reisnudeln mit Gemüse

Mahlzeit 5

Putenschnitzel natur
Joghurt fettarm 1,5%

Mahlzeit 6

Hüttenkäse 0,2%

Gesamtkalorien: ca. 1600kcal

Training

Heute waren wieder meine Schulter/Nacken an der Reihe. Die Schultern sollte man immer gut aufwärmen, bevor es an die Gewichte geht. Als alter (Thai-) Boxer bin ich an der linken Schulter etwas anfällig (alte Verletzung), daher wärme ich mich stets gut auf.

15 Minuten Warm-up

60 Minuten Krafttraining
Schulter/Nacken

10 Minuten Bauchtraining

Das war es für heute. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de