Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 120 – Ein Einblick in meinen Tagesablauf…

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 120 – Ein Einblick in meinen Tagesablauf…

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute habe ich mal so richtig ausgeschlafen. Das passiert zwar nicht so oft, aber heute wollte ich einfach mal im Bett bleiben.

Nach dem aufstehen gibts es erst mal ein Frühstück, das bei mir immer ein Glas Wasser ist. Anschließend mein Whey Proteinshake und meine Nutrition das aus Magnesium, Omega-3 und BCAA`s bestehen.

Irgendwann gibt es dann auch mal einen Kaffee, den mir meine Frau jeden Tag zubereitet. Als ich voriges Jahr noch zu den Rauchern zählte, gab es als erstes eine Zigarette. Unglaublich was ich meinem Körper da zumutete.

Mein Kaffee Konsum ging in den vergangenen Monaten stark zurück. Heute sind es am Tag nur noch der Kaffee am Morgen. Früher waren es mindestens 6-8 Tassen pro Tag.

Nach meinem täglichen Besuch im Bad geselle ich mich auf die Waage und anschließend zu meinem Computer. Hochgefahren lese ich erst einmal die Nachrichten und checke meine E-Mails. Dann geht es raus in den Garten. Heute war das Wetter super. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Es hat auch nicht geregnet. Es war schön mild.

Meine Hunde genießen es dann im Garten zu spielen. Ich nutze meist die Zeit Sonne zu tanken und wenn die Sonne mal nicht scheint dehne ich mich ein wenig. Heute saßen wir auf der Bollywoodschaukel und genossen das Wetter.

Nach meinem zweiten Frühstück, das heute aus Dinkelflocken bestand, relaxe ich noch etwas bis es ins Training geht. Die Zeit vor dem Training versuche ich stets mich zu konzentrieren.

Heute habe ich ein Zirkeltraining absolviert. Es tut dem Körper gut ab und zu mal etwas total anderes zu tun, als das was der Körper erwartet. Innerhalb den ersten paar Minuten nach dem Training genehmige ich mir mein Whey Proteinshake mit Malto und Nutrition und dann geht`s ab unter die Dusche.

Frisch aus dem Bad mache ich es mir vor dem Fernseher gemütlich und zappe hin und her bis ich etwas finde das mir gefällt. Kurze Zeit später ging es heute auch schon zum Essen. Heute gab es leckere Reissuppe mit Salmon Hühnchen Geschnetzeltes. Kohlenhydrate und Proteine, machen satt und glücklich.

Nach dem essen ging es heute postwendend wieder auf die Couch. Bis zum Abend esse ich dann alle 2-3 Stunden etwas und unternehme meist etwas mit meiner Familie. Ab und zu zocke ich Games auf dem PC. Zur Zeit spiele ich Crysis 2 und es macht mir unheimlich viel Spaß. Ich spiele meist nur maximal eine Stunde am Stück, spätestens dann muss ich aufstehen und etwas anderes machen. Das habe ich mir so angewöhnt, damit ich nicht Stundenlang vor dem PC sitze und mich irgendwie verspanne.

So, das war ein kleiner Auszug aus meinem Tagesablauf. Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein Leben geben.

Heute stand ich auf der Waage und siehe da, -200g. Es ist ein Wert wie in den vergangenen Wochen und damit bin ich vollkommen zufrieden.

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2 (Pre-Workout)*

Dinkelflocken mit Zimt

Mahlzeit 3 (Post-Workout)**

Whey Proteinshake

Mahlzeit 4

Reissuppe mit Salmon Hühnchen Geschnetzeltes

Mahlzeit 5

Wienerchen ohne alles

Selbstgemachte Helva

Mahlzeit 6

Hüttenkäse 0,2%

Gesamtkalorien: ca. 2000kcal

Das war es für heute. Wir schauen noch einen schönen Film an. Euch wünsche ich einen angenehmen Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de