Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 114 – So geht`s weiter…

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Tag 114 – So geht`s weiter…

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Vorerst möchte ich mich für die vielen Mails und Glückwünsche bedanken. Es motiviert ungemein und bestätigt meine harte Arbeit. Es macht doppelt soviel Spaß wenn die harte Arbeit Anklang findet. Mein Abnehm-Tagebuch werde ich weiterführen, obwohl es anfangs nicht geplant war.

Es gibt viel zu tun, denn in nächster Zeit möchte ich mich wieder meinen Artikel zu den Themen Abnehmen, Fitness und Ernährung widmen. Zudem sind neue Videos geplant, aber dazu zur gegebener Zeit mehr.

Diese Abnehm-Etappe geht bis zum 31.07.2012. Das sind genau 8 Wochen. Dann ziehe ich ein Resumé. Im August wird es dann richtig interessant. Aber das darf ich euch jetzt noch nicht verraten. Seit also gespannt.

In den kommenden 8 Wochen werde ich weiterhin klassisches Krafttraining betreiben und zusätzlich wieder das Fitnessstudio besuchen um mich auf dem Crosstrainer auszupowern. Boxen ist momentan nicht drin, laufen auch nicht und deshalb steige ich auf einen Crosstrainer. Aber es war schon immer eines meiner Favoriten wenn es um Cardiotraining geht.

Da mein momentaner Trainingsplan recht frisch ist, werde ich erst zur Halbzeit einen neuen Trainingsplan ausarbeiten. Je nach Leistungsstand und Möglichkeiten. Bis dahin gibt es Hypotrophie Training (Muskelaufbau) mit 8-12 Wiederholungen und 3-4 Sätzen pro Übung.

Heute bin ich den Tag locker angegangen. Ich war unterwegs und hatte einiges zu erledigen. Ein großartiges Training gab es heute nicht sondern habe wieder einmal eine lange Dehneinheit eingelegt. Eigentlich sollte ich das öfters machen, ich weiß.

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Apfel

Mahlzeit 3

Vollkornbrot
Käse fettarm 16%
Rindersaftschinken

Mahlzeit 4

Joghurt fettarm 1,5%

Mahlzeit 5

Burger ohne alles
Salat

Mahlzeit 6

Hüttenkäse 0,2%

Gesamtkalorien: ca. 1600kcal

Das war es für heute. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend. Bis morgen 😉

Bildquelle: Rainer Sturm/ pixelio.de

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de