Taco`s Abnehm-Tagebuch – Pause vom Training

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Pause vom Training

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2013

Werbung

Seit gut 10 Tagen bin ich erkältet. Gestern war ich beim Doc und jetzt bekomme jetzt zusätzlich Antibiotika. Nun muss nun mit dem Training doch länger pausieren als gedacht.

Mein letztes Training hatte ich vorige Woche Montag. Diese Woche werde mich noch auskurieren und bin guter Dinge, dass ich ab der kommender Woche wieder mit meinem Training beginnen kann. Ich werde mir mindestens 1 Woche Zeit lassen, bis ich meinen aktuellen Trainingsplan wieder aufgreife. Nach einer längeren Pause, gerade nach einer Erkältung, taste ich mich langsam an mein Training heran. Es sind also lockeres Zirkeltraining angesagt.

Erst seit kurzem habe ich einen neuen Trainingsplan am Start, und bei diesem schönen Wetter habe ich richtig lust zu trainieren. Das einzige Training zudem ich momentan komme ist der Spaziergang mit unseren 3 Jack-Russell Terriern 🙂 Manchmal gehe ich mit allen gemeinsam zum Gassi und manchmal einzeln. Je nach Lust und Laune.

Zum Abendessen habe ich mir heute etwas sehr leckeres und gesundes gekocht. Bohnen mit Putenkebab. Für das ganze habe keine 20 Minuten gebraucht. Und da soll doch jemand sagen, etwas zu kochen dauert zu lange 🙂

Ernährung

Mahlzeit 1

Vollkornbrot
Fettreduzierter Frischkäse
Putenbrust
Kaffee

Mahlzeit 2

Quark mit Marmelade

Nüsse

Mahlzeit 3

Bohnen mit Putenkebab
Joghurt Natur

Mahlzeit 4

Magerquark

Gesamtkalorien: ca. 1800kcal

Das war es auch schon von mir. Nun geht es weiter mit dem Couch-Surfing 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de